J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 DIe haben in 80% der Fälle unsren Sektor voll, also ja karten zu teuer, der lord zu scheiße, kartnig im häfen, offenbacher verlängert - darauf setzen würd ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2016 karten zu teuer, der lord zu scheiße, kartnig im häfen, offenbacher verlängert - darauf setzen würd ich nicht Jo und trotzdem hauens unsren Sektor voll. Das ist unser Unterschied. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 dressenpremiere: http://www.bundesliga.at/index.php?id=23973&game=2&season=20152016&league=BL1&round=36 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 spannend, dass wir in der partie in der es für uns nur noch um die goldene ananas geht, vermutlich (ausser derby) die meisten zusehen haben werden... und ich muss mich an einen neuen (abo)platz gewöhnen... hurra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) karten zu teuer, der lord zu scheiße, kartnig im häfen, offenbacher verlängert - darauf setzen würd ich nicht So scheisse können die gar nicht sein, dass sie den Sektor bei uns nicht doch ziemlich voll kriegen. Von uns hingegen würden vll 200 Leute nach Graz fahren. Das ist der peinliche Unterschied. bearbeitet 14. Mai 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Solange wir ec spielen und sie nicht könns präsent sein wies sie wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2016 Solange wir ec spielen und sie nicht könns präsent sein wies sie wollen... Das stimmt, is aber ein anderes Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2016 Das stimmt, is aber ein anderes Thema.das wichtigere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Mai 2016 Freu mich schon auf morgen und hoffe auf einen krönenden Saisonabschluss. So ein 3 oder 4 zu null würde ich schon nehmen. Wetter soll passen, aber vorrangig bleibt noch eine Frage: Gibts Freibier ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2016 Solange wir ec spielen und sie nicht könns präsent sein wies sie wollen... Wir sind das ja gewohnt wie das ist euch aus dem internationalen rennen zu schiessen, morgen zum unterschied würden sich sogar sehr viele von uns freuen wenn wir nicht gewinnen (was wir eh net werden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Mai 2016 Als Special fürn Pompfi http://www.bundesliga.at/index.php?id=23973&season=20152016&league=BL1&round=36&game=2 ich hab morgen wahrscheinlich eh a schlagl. die austria in orange/gelb/rot is a frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2016 hütte dürfte doch ziemlich voll werden - west heim u nord anscheinend ausverkauft, auf süd nur noch so 160 tickets zu haben... awaysektor wird auch ziemlich voll werden... bis auf ost wirds also ziemlich voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Gibt's no Tickets? ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2016 Gibt's no Tickets? ???? wenige oida!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 wenige oida!!! Scheiße.hearst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts