RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 AM Anfang der Saison brauchen sie um in den Rhythmus zu kommen dann sind sie Müde wegen der vielen Spielen in der EL dann kommt wieder diese Böse Vorbereitung danach kommen noch ein paar Verletzte hinzu sowie ein paar Transfergerüchte und dann ist die Saison eh schon wurscht weil eh bald zu Ende.... Leck mich am Arsch das ist ein Unkick nicht zum Anschauen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 11. Mai 2016 Warum phantasiert der Kommentator jetzt über einen Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2016 Achtung eine Durchsage: Mir ist die linke Arschbacke eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Ein TEMPO über die gesamte Spielzeit kein Tempo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2016 ausgleich dosen, grödig wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Mai 2016 Noch mehr als unser Speil regt mich nur noch der Sky-Kommentator auf! Was bitte war an der Aktion von Strebinger "grenzwertig"? Soll er sich wegbeamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2016 schwab kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Mai 2016 Sowas von ideenlos beim rausspielen von hinten... Wer hat jetzt reingeschrien: Bleibts beim afochn Spü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Mai 2016 Ah Eckball, jetzt wird es gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Mai 2016 SH ist heut wirklich nicht gut - dass steckt die anderen nur noch mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ballbesitz Fußball ohne Kreativität sieht halt genau so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2016 Achtung eine Durchsage: Mir ist die linke Arschbacke eingeschlafen. spannendste szene bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2016 Ich lieg mit Fieber im Bett und schau mir den Hundskick im Fernsehen an. Vielleicht sollt ich besser abdrehen, damit ich nicht noch kranker werd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Was stand auf dem spruchband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Danke gebucht! 3pkt für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts