benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Mai 2016 Wo kann man die Konferenz im Internet sehen??? Sky Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Mai 2016 An Sonnleitner kann sich Sazlai auch ned wirklich anhalten, der is in einem ziemlichen Formloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Das stimmt einer der Gründe warum der Spielaufbau so behäbig ist liegt sicherlich an der iv. Aber leider fällt uns im letzten Drittel auch zu wenig ein. Wenn 1-2 Pässe schnell gespielt werden gehen eh immer die Lücken auf. Nur leider passiert das zu wenig. sie decken kainz zu. halten die breite gegen pavelic. achten extrem auf schnittstellenpässe und pässe hinter die abwehr. schieben sofort heraus wenn einer in den zwischenlinienraum gehen will. und jelic der auf engem raum nicht geeignet ist. da wäre tomi heute wesentlich zielführender. der einzige fehler mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2016 Ich muss sagen ich bin ein wenig neidisch auf meine Arschbacken. Die schlafen und ich muss mir dieses gewurschtel ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2016 Koller sieht das zurecht kein Rapidler bei der EM dabei ist. der is auch nicht wegen uns da, der beobachtet aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Mag sein, dass wir einen Plan haben, funktioniert halt leider nicht. Ist aber auch schwierig wenn ich relativ wenig laufe, wenn ich laufen dann viel falsch laufe usw. siehe mein anderes post. wie gesagt, ich finde dass es altach gut macht, wir aber eigentlich auf dem weg waren das spiel zu unseren gunsten zu drehen und die spieler angefangen haben zu sehen, wie es gehen könnte. vor allem schaub war da sehr hilfreich. leider ist der stürmer in meinen augen der falsche für die taktik der altacher. ich vermute, dass man erwartet hat, dass sie es so wie im letzten spiel anlegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Mai 2016 Jelic ist technisch halt auch iwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. Mai 2016 Ich glaube wir brauchen Tomi für Torgefahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 siehe mein anderes post. wie gesagt, ich finde dass es altach gut macht, wir aber eigentlich auf dem weg waren das spiel zu unseren gunsten zu drehen und die spieler angefangen haben zu sehen, wie es gehen könnte. vor allem schaub war da sehr hilfreich. leider ist der stürmer in meinen augen der falsche für die taktik der altacher. ich vermute, dass man erwartet hat, dass sie es so wie im letzten spiel anlegen werden. Mehr Bewegung würde bei dem von dir beschriebenen cleveren Spiel der Altacher helfen, Jelic kann man schon bespielen hier aber wenn man wie Schrammel gerade eben nicht auf ihn eingeht schaut auch er wieder schlechter aus als er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ich glaube wir brauchen Tomi für Torgefahr.. Ja hat zuletzt auch funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Mai 2016 Für mich wars das für heute. Ich seh nicht ein, warum ich für so ein scheiss Kick meine Zeit opfern sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Mai 2016 Schwab spielt keine schlechte Partie und is eigentlich wirklich sehr bemüht Ja hat zuletzt auch funktioniert... Ich weiß du bist ein Jelic Fan - aber dass ist echt iwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. Mai 2016 Bin echt froh, dass ich die meiste Zeit in diesem Jahr im Ausland war und gar nicht auf die Idee kommen konnte ins Stadion zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Schwab spielt keine schlechte Partie und is eigentlich wirklich sehr bemüht Ich weiß du bist ein Jelic Fan - aber dass ist echt iwas Ich hoffe er bringt Tomi..der wird da vorn heute genauso unsichtbar bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 wir haben eigentlich super laufbewegungen auf der rechten seite, aber sonnleitner ist leider nicht in der lage das auzunutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts