Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2016 Ich frage für einen anderen User. Wenns so bleibt, kann Sturm am letzten Spieltag noch in den EC kommen und Rapid Meister werden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2016 Oh Gott bitte nicht Hoch verlieren wir die Partie nicht mehr XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ich frage für einen anderen User. Wenns so bleibt, kann Sturm am letzten Spieltag noch in den EC kommen und Rapid Meister werden oder?ja und nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 ich würd jz kehat und friese bringen... einfach weils leiwand sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Mai 2016 Ich frage für einen anderen User. Wenns so bleibt, kann Sturm am letzten Spieltag noch in den EC kommen und Rapid Meister werden oder? Das ist leider immer noch drinnen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2016 ich würd jz kehat und friese bringen... einfach weils leiwand sind. Ich würde eher Prokop spielen lassen. Denn der Bursch hats drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Mai 2016 Ich würde eher Prokop spielen lassen. Denn der Bursch hats drauf. Wird schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2016 Ich würde eher Prokop spielen lassen. Denn der Bursch hats drauf. Zu diesem Behufe müsst er auf der Bank sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Zu diesem Behufe müsst er auf der Bank sein. und nicht verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 Ich würde eher Prokop spielen lassen. Denn der Bursch hats drauf.wie lange braucht er ungefähr bis er in ried ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 wie lange braucht er ungefähr bis er in ried ist?jetzt kann es ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2016 Ried wie zu erwarten kein Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2016 Ried wie zu erwarten kein Gegner Die Trauben sind heute Erdbeeren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Mai 2016 Mattersburg jetzt auch mit 2 sehr guten Aktionen bzw. Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2016 in ried liegen die trauben am boden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts