Rocket League


Simschi

Recommended Posts

Postinho

video you said?  :^) (beim ersten vid bitte die schon längst abgelaufene zeit beachten)

sind aber beide schon steinalt, hab schon etliche mehr sehenswürdigerere gemacht. muss ich noch rauflauden. 

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
BigDiggerNick schrieb vor 28 Minuten:

video you said?  :^) (beim ersten vid bitte die schon längst abgelaufene zeit beachten)

sind aber beide schon steinalt, hab schon etliche mehr sehenswürdigerere gemacht. muss ich noch rauflauden. 

 

da wär ich schon wieder getriggert wenn mir der mitspieler so nachfährt :yuno:

kläre in die ecke, kein mitspieler, fahr ball hinterher, mitspieler crasht mir von hinten rein weil er auch warum auch immer mir nachfährt, gegenspieler haut den ball wieder zur mitte wo unser 3. unfähig ist zum blocken.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
BigDiggerNick schrieb vor 7 Stunden:

video you said?  :^) (beim ersten vid bitte die schon längst abgelaufene zeit beachten)

sind aber beide schon steinalt, hab schon etliche mehr sehenswürdigerere gemacht. muss ich noch rauflauden. 

 

Das erste ist sehr nett! Die kann ich einfach kaum. Fahre da immer, ähnlich wie du in den Videos, unter oder über den Ball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ein meta-problem das mir jetzt schon zum zweiten mal passiert und mir fürchterlich am oasch geht: nach spiel, du willst die replay abspeicher: im moment wo du "return" drücken möchtest wird die neue map geladen und ist somit für immer futsch. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
BigDiggerNick schrieb vor 7 Stunden:

video you said?  :^) (beim ersten vid bitte die schon längst abgelaufene zeit beachten)

sind aber beide schon steinalt, hab schon etliche mehr sehenswürdigerere gemacht. muss ich noch rauflauden. 

 

pfff - 2 easy, das mach ich dir nach 5 tequila um 4 in der nacht auch.. :davinci::davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
k3nny schrieb am 3.4.2017 um 12:19 :

werd heute mal schauen, eigtl sollte amd-radeon treiber ein ähnliches feature wie nvidia haben.

Radeon ReLive.

Dann kannst mit einer Tastenkombination jederzeit: Streamen auf einer Plattform deiner Wahl (ich habe Twitch) oder halt Aufzeichnen.

Verwend ich dauernd und ist super praktisch.

 

PS: Wer mal gegen mich oder mit mir spielen will, einfach melden.
Spiele am PC, das Beste in der Vorsaison war Rising Star in 3vs3 dank meiner zwei tollen Mitspieler und Challenger Elite im 2vs2.

1vs1 gegen euch würd mich aber auch mal reizen, das üb ich grad ein bisserl. :D

Steam: Mr. Meeseeks

gibt aber mehrere, der bin ich:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198094866073

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hatte heute ausnahmsweise mal das vergnügen eines last-minute-treffers; dachte mir, da muss ich gleich mal die aufnahmefunktion von amd testen:

unterm strich nicht soo spektakulär (im spiel selbst zu dem zeitpunkt natürlich #leidergeil), macht euch aber vlt lust auf diesen spielmodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war mir eine ehre. :davinci: sind wirklich einige dabei, bei denen man das gefühl hat, dass sie auf grand champ gecarried worden sind, damit sie das bling bling unter dem namen bekommen. nur insofern wertlos, wenn man nix drauf hat. hehehe

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BigDiggerNick schrieb vor 42 Minuten:

war mir eine ehre. :davinci: sind wirklich einige dabei, bei denen man das gefühl hat, dass sie auf grand champ gecarried worden sind, damit sie das bling bling unter dem namen bekommen. nur insofern wertlos, wenn man nix drauf hat. hehehe

hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.