Rocket League


Simschi

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
narf schrieb am 3/22/2017 um 21:32 :

Ist das nicht eh ein ~20€ Titel? 

Ich hab da etwa 250 Spielstunden. Das ists zu diesem Preis allemal wert. Ist natürlich auch geschmackssache.  

pff 336 stunden, game ist digitales crack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gut - gestern einen key für 10€undpaarcents gekauft. das wars mir dann doch wert. ;) 

vlt am abend ein matcherl. ich hoff ich hab meine besten tricks und jumps aus ps4-zeiten noch nicht verlernt, damit ich euch ordentlich dominieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat hier irgendwer mehr stunden als ich? mich hat noch nie ein spiel in meinem leben so sehr gefesselt (im sinne von nicht aufhören können) wie rocket league :fuckthat: 

 

seitdem die season 4 angefangen hat, ist das aufsteigen extrem schwer geworden. gewinnt man 3-4 spiele, steigt man nicht mal eine liga auf, verliert dann daraufhin eines, ist man gleich einen ganzen rang! abgestiegen. wtf :yuno:

Unbenannt.png

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BigDiggerNick schrieb vor 46 Minuten:

hat hier irgendwer mehr stunden als ich? mich hat noch nie ein spiel in meinem leben so sehr gefesselt (im sinne von nicht aufhören können) wie rocket league :fuckthat: 

 

seitdem die season 4 angefangen hat, ist das aufsteigen extrem schwer geworden. gewinnt man 3-4 spiele, steigt man nicht mal eine liga auf, verliert dann daraufhin eines, ist man gleich einen ganzen rang! abgestiegen. wtf :yuno:

Unbenannt.png

das dauert paar Wochen bis das ganze Ranking sich eingependelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die ersten zwei sipele absolviert und - ja - "man verlernt das radfahrn übern winter nicht"; habs jetzt wwi wie lange nicht mehr gespielt, aber das war absolut kein thema. im 1. spiel gleich ein leiwandes volley-tor, im zweiten gleich a hattrick. :heart:

gibts a möglichkeit sein lvl vom psn-account auf den steam-account zu übertragen? weil fang jetzt wieder mit lvl 1 an, aber das entspricht natürlich absolut nicht meinem können. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit dem Reset ist schon wieder scheiße mit dem Ranking :D 

Seit ein paar Tagen wieder angefangen und nach den 10 ranking Spielen nur auf Silber 1 :lol: 

Hab mich jetzt mal auf Gold 1 hochgearbeitet. Aber ist schon irgendwie org wennst auf Silber gegen Leute mit Rang Meister oder Legende spielst :D 

Mein Ziel ist diesmal Platin Rang zu schaffen, das beste was ich in Season 3 geschafft hab war Challenger Elite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
k3nny schrieb vor 12 Stunden:

die ersten zwei sipele absolviert und - ja - "man verlernt das radfahrn übern winter nicht"; habs jetzt wwi wie lange nicht mehr gespielt, aber das war absolut kein thema. im 1. spiel gleich ein leiwandes volley-tor, im zweiten gleich a hattrick. :heart:

gibts a möglichkeit sein lvl vom psn-account auf den steam-account zu übertragen? weil fang jetzt wieder mit lvl 1 an, aber das entspricht natürlich absolut nicht meinem können. :p

die level sind eh komplett irrelevant, wenn du willst kannst du die anzeige "amateur, pro, meister" etc ja im menü ausschalten. gematcht wirst du mit/gegen leute, die in etwa deinen rang haben (gold, platin usw.), was sich aber noch einpendeln muss, bedingt durch den liga neustart. 

was teilweise aber für angefressene kiddies rumlaufen ist nicht zu fassen. ^^ verfehlst mal einen schuss sinds komplett angefressen und leaven sofort, selber bringen sie aber noch viel weniger zam (und das in unranked spielen lol) 

überleg deswegen schon den chat komplett abzustellen 

 

wenn wer auf steam spielt und mal miteinander eine runde spielen will, kann mich gerne adden (egal wie gut oder schlecht ihr seid ^^) : BigDiggerNick bzw hier mein Profil

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.