Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Warum gibts für das beste Game der letzten 20 Jahre eigentlich noch keinen Thread hier. Wer spielts noch? bearbeitet 10. Mai 2016 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 gibt nen thread glaub ich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Hab ich keinen gefunden falls ja sry close. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 ich kann mich auch taeuschen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) im unterforum vom media corner gibt's einen thread. aber von mir aus kann der auch bleiben bearbeitet 10. Mai 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104483-rocket-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Spielts noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 @narf, aber sich doch. Gerade gestern wieder 1,5h (nachdems mir die ganzen Ränge zurückgesetzt hat wegen Inaktivität ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 narf schrieb vor 2 Stunden: Spielts noch jemand? ich würds ma gern mal *wirklich* kaufen, sonst kann ichs nämlich nur spielen, wenn ich ein ps+ abo hab, was eher selten der fall ist. aber der preis hat noch nie den punkt erreicht, wo ich mir dachte, "jetzt kauf ichs mir". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 k3nny schrieb vor 37 Minuten: ich würds ma gern mal *wirklich* kaufen, sonst kann ichs nämlich nur spielen, wenn ich ein ps+ abo hab, was eher selten der fall ist. aber der preis hat noch nie den punkt erreicht, wo ich mir dachte, "jetzt kauf ichs mir". Gerade ists doch im Sale um 10€ oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 PostingGmbH schrieb vor 50 Minuten: Gerade ists doch im Sale um 10€ oder? Psstore oder steam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 k3nny schrieb vor 5 Stunden: ich würds ma gern mal *wirklich* kaufen, sonst kann ichs nämlich nur spielen, wenn ich ein ps+ abo hab, was eher selten der fall ist. aber der preis hat noch nie den punkt erreicht, wo ich mir dachte, "jetzt kauf ichs mir". Ist das nicht eh ein ~20€ Titel? Ich hab da etwa 250 Spielstunden. Das ists zu diesem Preis allemal wert. Ist natürlich auch geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Das Spiel kannst doch ohne Onlinemodus sowieso nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 k3nny schrieb vor 5 Stunden: Psstore oder steam? PS Store 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 k3nny schrieb vor 22 Stunden: ich würds ma gern mal *wirklich* kaufen, sonst kann ichs nämlich nur spielen, wenn ich ein ps+ abo hab, was eher selten der fall ist. aber der preis hat noch nie den punkt erreicht, wo ich mir dachte, "jetzt kauf ichs mir". kaufs dir bitte am pc. auf der ps4 sind die frames niedrig und die ladezeiten hoch. wenn ich zufällig am pc auf ps4ler treffe, dauert das matchmaking immer ewiiiiiiigst. weiters kann man am pc 144hz monitore verwenden und hat einen massiven vorteil. ich muss mir endlich einen zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts