Broti Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2016 Laut Heisse Liga ist der Csandl verpflichtet worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NTB Anfänger Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Noel leider weg ist in Lübeck aufgeschlagen Info Transfermarkt siehe Link: http://www.transfermarkt.at/noel-von-der-vienna-nach-lubeck/view/news/241056 http://www.transfermarkt.at/noel-von-der-vienna-nach-lubeck/view/news/241056 bearbeitet 30. Juni 2016 von NTB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2016 Noel leider weg ist in Lübeck aufgeschlagen Info Transfermarkt siehe Link: http://www.transfermarkt.at/noel-von-der-vienna-nach-lubeck/view/news/241056 http://www.transfermarkt.at/noel-von-der-vienna-nach-lubeck/view/news/241056 Und weg ist er wieder der Engländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. Juni 2016 Und weg ist er wieder der Engländer. Offenbar den doppelten Brexit nicht verkraftet, und dann gleich nach Piefgonien, dem ist wohl alles egal... schade wir hatten ihn alle sehr gern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2016 Csandl muss sich aus meiner Sicht stark steigern um eine Verstärkung sein zu können. Ehrlich gesagt habe ich ihn in den letzten Derbies bewusst als echte Schwachstelle beim Gegner wahrgenommen... Um Gary ist es natürlich sehr schade. Hoffentlich sehen wir ihn später wieder einmal in Blaugelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Csandl muss sich aus meiner Sicht stark steigern um eine Verstärkung sein zu können. Ehrlich gesagt habe ich ihn in den letzten Derbies bewusst als echte Schwachstelle beim Gegner wahrgenommen... Um Gary ist es natürlich sehr schade. Hoffentlich sehen wir ihn später wieder einmal in Blaugelb. Vielleicht bei Eintracht Braunschweig, im Übrigen war ein solcher Fan in Blau-Gelb bei der GV, ging aber auch früher... bearbeitet 1. Juli 2016 von Jetzt Poscht's aber19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2016 Csandl muss sich aus meiner Sicht stark steigern um eine Verstärkung sein zu können. Ehrlich gesagt habe ich ihn in den letzten Derbies bewusst als echte Schwachstelle beim Gegner wahrgenommen... Da musst Du dich verschaut haben, beim letzten Derby (2:0 am Sportklubplatz) war er gar nicht dabei ;-) Um Gary ist es natürlich sehr schade. Hoffentlich sehen wir ihn später wieder einmal in Blaugelb. Natürlich ist es schade, aber wenn sich jemand für das Nationalteam von Mauritius entscheidet und damit mehrere Spiele (bei eh nur noch 28) fehlt, verstehe ich, dass man sich als Verein auch mal gegen einen guten Spieler entscheidet, vorallem dann, wenn man da Budget runter fahren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Juli 2016 Da musst Du dich verschaut haben, beim letzten Derby (2:0 am Sportklubplatz) war er gar nicht dabei ;-) Natürlich ist es schade, aber wenn sich jemand für das Nationalteam von Mauritius entscheidet und damit mehrere Spiele (bei eh nur noch 28) fehlt, verstehe ich, dass man sich als Verein auch mal gegen einen guten Spieler entscheidet, vorallem dann, wenn man da Budget runter fahren muss. Praktisch gedacht, auch aus seiner Sicht möglicherweise Geld geht vor Kult, und da wird wohl auch der Spielerberater mitreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juli 2016 Sickert nichts mehr durch, Lewo jetzt 14 Tage nicht da. Faad !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Juli 2016 Ein Klosterneuburger zur Vienna ? Grad in der NÖN Klosterneuburg gelesen: Der Klosterneuburger Johannes Mansbart wechselt zum Traditionsclub FC Vienna in die RLO. Der 20-jährige Stürmer spielte bis zur U15 beim FC Olympique Klosterneuburg und ging dann in die Aka St.Pölten. Von dort wechselte er zu Spratzern, wo er aufgrund einer Verletzung kaum Einsätze bekam. Dann ging Mansbart nach Gersthof, wo er in der 2. Saison voll einschlug. "Ich freue mich, dass Johannes den Sprung in die RLO zu einem Traditionsverein, wie der Vienna geschafft hat. Auch wenn ich ihn gerne wieder einmal in einem Klosterneuburger Dress sehen würde", freut sich sein ehemaliger Trainer Daniel Wertheim. http://www.transfermarkt.at/johannes-mansbart/profil/spieler/241813 Übrigens ist ein Ex-Viennaspieler Präsident bei Olympique Klosterneuburg, nämlich Michael Konsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2016 http://www.heisseliga.at/cms/index.php/news/1154-die-vienna-erstralt-in-einem-neuen-gesicht habe gedacht der Fucik wuerde bleiben :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Juli 2016 http://www.heisseliga.at/cms/index.php/news/1154-die-vienna-erstralt-in-einem-neuen-gesicht habe gedacht der Fucik wuerde bleiben :-( Wir kennen es eh nicht anders, Kontinuität war immer schon ein Fremdwort. Zum einen ein neuer Trainer, zum anderen wurde das Budget gekürzt. Auch haben wir sicher nicht mehr DEN guten Ruf, nach den vermeintlichen Aufstiegsambitionen, die dann immer wieder an der Bankgarantie auch scheiterten und von der Aussendarstellung, die man zur Schau stellte, ganz zu schweigen. Man wird schon einen Kader zusammenbringen, der dann im übernächsten Jahr um den Aufstieg in die Übergangsliga mitspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Laut heutiger Wiener Krone ist Kurtisi fix und Bozkurt weg. Sencar ist in Kapfenberg zum Probetraining und 2 Plätze in der Offensive sind noch frei, stand weiters zu lesen. bearbeitet 9. Juli 2016 von Roche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2016 Hier der Krone-Artikel: Konsolidieren statt träumen Das „kleinere Erdbeben“, wie es der neue Trainer-Sportdirektor Hans Kleer bezeichnet, hat die Vienna relativ unbeschadet überstanden. Traditionsklub eben, der für Spieler auch interessant ist, wenn größere finanzielle Einschnitte (30 Prozent) nötig sind. Elf Mann des Kaders der Vorsaison konnte Blau-Gelb halten, vor allem die Verlängerung mit Mensur Kurtisi ist nach dem Geschmack Kleers, der sich mit Osman Bozkurt, dem besten Schützen 2015/16, nicht einigen konnte. David Sencar wurde für ein Probetraining bei Kapfenberg „freigestellt“. Die bisherigen Neuzugänge rekrutierte man mit Ausnahme von Stehlik (FAC) von unteren Ligen – etwa Gersthof-Stürmer Johannes Mansbart, der in der Stadtliga 16-mal traf. Zwei hochkarätige Gegner eröffnen das Testprogramm. Erst das 1:5 gegen Bundesligist Mattersburg, heute ist man in Linz Sparringpartner von Erste-Liga-Aufsteiger Blau-Weiß. Wichtig mit Blick Richtung erstes Pflichtspiel, dem ÖFB-Cup am kommenden Freitag gegen Kärntens Landesligist Treibach. Bis dahin sollen die letzten zwei freien Plätze in der Offensive besetzt sein. Vom Meistertitel wird nicht geredet. Sondern von Konsolidierung. C. Pollak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Juli 2016 Bei aller Kritik an Bozkurt und den wahrscheinlichen Kosten, für einen Stürmer seiner Qualität, muss man schon auch anmerken, dass er als Knipser und Kopfball-As, kaum zu erstzen sein wird, weil er als Stoßstürmer Verteidiger bindet und vieles mehr. Dass er auch polarisiert, die Allüren und den Hofstaat braucht, auch Unruhe in eine Mannschaft bringen kann, sind eine eigene Geschichte. Kurtisi als Ersatz deutet auf ein spielendes System hin, bedeutet aber auch eine Abhängigkeit, von Kurtisis Beständigkeit (28x90 Minuten) und natürlich seiner Fitness. Fakt ist, Kurtisi ist eine Verstärkung, wäre dann aber allein auf weiter Flur, Konkurrenz los quasi. Wenn das Ziel sein soll, sich auf Dauer den Platz für Meisterpokale und für teure Caterings bei Meisterfeiern zu ersparen, so ist das sicher ein guter Plan, langfristig gedacht in jedem Fall, so man immer unter den ersten sechs landen will, weil man sich auch weitere Kosten fürs Säubern der ganzen Tribüne erspart, Wir können ja auch zusammen rücken, im Winter macht das durchaus Sinn, siehe Kaiserpinguine... Ich bin weiter guter Dinge und hoffe, dass der Blick aufs Große und Ganze nicht verstellt wird, von keinem der Protagonisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts