syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2016 Für leipzig... Genau, jeder Spieler mit ein bisschen Potenzial wird in kürzester Zeit zu Leipzig wechseln. Nach zwei Saisonen hat Leipzig dann einen 50 Mann Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Genau, jeder Spieler mit ein bisschen Potenzial wird in kürzester Zeit zu Leipzig wechseln. Nach zwei Saisonen hat Leipzig dann einen 50 Mann Kader. Nein, die Flops werden ja dann wieder zu uns zurückgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2016 Am wenigsten Hoffnung habe ich dennoch bei Schmitz. Der hat technisch einfach so viele Defizite. Zweifelhaft, ob da noch jemals mehr kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Am wenigsten Hoffnung habe ich dennoch bei Schmitz. Der hat technisch einfach so viele Defizite. Zweifelhaft, ob da noch jemals mehr kommen wird. Schmitz ist halt ein solider Backup für 3-4 Positionen, so etwas braucht man auch in der Mannschaft. bearbeitet 11. Mai 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Mai 2016 atanga darf auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Atanga ganz vorne. Mal schauen, ob auch für ihn was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Yeah Atanga *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 minamino hätte den gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Mai 2016 so verhauen und dann so grinsen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2016 Den Mukhst du machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 Der "tolle" Mukhtar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2016 Mukhtar Atanga eigentlich mit einem netten Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Mai 2016 meine oma hätte den gemacht...Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Mukhtar, Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Am wenigsten Hoffnung habe ich dennoch bei Schmitz. Der hat technisch einfach so viele Defizite. Zweifelhaft, ob da noch jemals mehr kommen wird. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er einfach einen Verein braucht der konstant auf ihn setzt. Er entwickelt sich halt langsam, war in der Hinrunde unter Zeidler teilweise sogar stark unterwegs als 6er. Also, ein Jahr Leihe 2.DBL hätte schon was denke ich. KA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts