Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

Wolfsburg könnte wohl noch einige Spieler diesen Sommer verlieren. Scheißt Stadt, Scheiß Fans und dann nicht mal international spielen...

Hängt mMn. auch ein wenig mit der VW-Krise zusammen! Jedenfalls merkte man deutlich seit bekanntwerden dieser, eine Sportliche Unzufriedenheit als wolle man gar nicht International Spielen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schlechteste Bundesliga Saison der Karriere, dazu im September 34 Jahre alt..verstehe hier den Jubel aus Gelsenkirchen nur bedingt

immerhin nur ein Zwei-Jahres-Vertrag - Schalke hätt ich auch 4 zugetraut :D

trotzdem kann er denke ich Schalke weiterhelfen. wird man natürlich sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schlechteste Bundesliga Saison der Karriere, dazu im September 34 Jahre alt..verstehe hier den Jubel aus Gelsenkirchen nur bedingt

Ich frag mich nur warum er wechselt ... neue Herausforderung suchen mit 33 ? EL wird ihm ja wohl auch mehr oder weniger wurscht sein, CL würd ich verstehen.

Das Klima beim VfL wird wohl auch nicht mehr so überragend sein, aber dann tut man sich ja nicht das Pulverfass der Liga an :D

Kohlemäßig wird er wohl auch keine Sprünge machen, Wolfsburg ist ja schon so ziemlich top was die BL betrifft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klopp holt offenbar Karius nach Liverpool. Wenn Zieler dann zu Mainz wechselt, würde das auch passen.

Da könnt sich allgemein noch einiges verschieben bei den Torwarts. Wie sieht es da bei Weidenfeller aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich frag mich nur warum er wechselt ... neue Herausforderung suchen mit 33 ? EL wird ihm ja wohl auch mehr oder weniger wurscht sein, CL würd ich verstehen.

Das Klima beim VfL wird wohl auch nicht mehr so überragend sein, aber dann tut man sich ja nicht das Pulverfass der Liga an :D

Kohlemäßig wird er wohl auch keine Sprünge machen, Wolfsburg ist ja schon so ziemlich top was die BL betrifft ...

Evtl hat man ihm gesagt dass man auf seiner Position Spieler verpflichten will. Und nachdem letzte Saison ja wirklich schlecht war nimmt man gerne ein Angebot von einem Verein an der einen haben möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei Xhaka wird es ernst. so wie Eberl klingt, gehen die Gladbacher davon aus, dass er geht.

und bei Stuttgart zeichnen sich die ersten Abgänge ab. Bild sagt RB will Werner - das wär schon ein harter Schlag für den VfB. Andererseits muss man den Abstieg finanziell irgendwie auffangen und wenn die wirklich eine 2stellige Millionensumme für ihn bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Denke auch Werner und Kostic müssen verkauft werden. Sportlich ohnehin zu gut für Liga 2 und mit 20+ Millionen lassen sich schon ein guter Zweitligakader finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.