vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. August 2016 Offensiv sieht es beim Kader von Werder recht gut aus finde ich, aber dann ist da noch der Faktor Skripnik + die (momentan) schlecht aufgestellte Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 Eigentlich ein sensationeller Transfer für Werders aktuelle Verhältnisse. Harnik hätten sie auch zurückholen können. Geld ham sie ja dank Transfers. 15 Mio müssten von den Transferüberschüssen noch übrig sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. August 2016 Auch interessant, Draxler im Bild-Interview. Schon recht heftige Aussagen: Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking haben sich öffentlich festgelegt, dass Sie beim VfL Wolfsburg bleiben. Schaffen Sie mit dem Klub die Rückkehr ins internationale Geschäft? Draxler: „Bevor man sich öffentlich festlegt, hätte man auch mal mit mir selbst sprechen sollen. Bei mir ist es so, dass ich mich nach der EM gegenüber Trainer Dieter Hecking klar geäußert habe, dass ich den VfL Wolfsburg verlassen möchte. Der Trainer weiß seit über drei Wochen Bescheid. Mich überrascht doch sehr, dass seit Wochen rund um meine Person in den Medien kommuniziert wird. Das habe ich anders erwartet, z.B. dass mal jemand auf mich zukommt und fragt, wie sieht es bei Dir aus.“Hatten Sie seit der EM keinen Kontakt zu Klaus Allofs?Draxler: „Wir hatten während der EM nur kurzen Kontakt per SMS. Gesprochen habe ich nur telefonisch mit Trainer Hecking. Zwei Tage nach dem Halbfinal-Aus bei der EM habe ich ihm gesagt, wie ich die ganze Situation sehe und was ich mir wünsche – nämlich den Verein zu verlassen. Jetzt bin ich wieder hier in Deutschland und wieder redet man über die Medien mit mir – anstatt mit mir persönlich zu sprechen. Jetzt möchte ich auch dazu was sagen.“Was meinen Sie genau?Draxler: „Trainer Hecking sagte in einem Interview, dass Spieler und ihre Berater zu viel Macht hätten. Natürlich vertritt mein Berater Roger Wittmann meine Interessen. Dennoch treffe ich eigenständige Entscheidungen. Im Übrigen hat Roger Wittmann großen Anteil daran, dass ich vor einem Jahr nach Wolfsburg kam.“Warum sollte Wolfsburg Sie gehen lassen? Sie haben Vertrag bis 2020…Draxler: „Mir wurde bei meinem Wechsel im August 2015 mündlich zugesichert, dass ich den Verein verlassen kann, wenn sich dazu Möglichkeiten ergeben. Sowohl von Hecking, als auch von Allofs. Es war klar, dass der VfL Wolfsburg für mich damals eine gute Perspektive, aber auch ein Sprungbrett sein sollte. Es war immer klar zwischen allen Beteiligten, dass ich zu einem internationalen Top-Klub gehen möchte, wenn sich die Chance ergibt. Es war besprochen, dass wir vernünftig miteinander reden, wenn andere Vereine Interesse zeigen.“ https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/40736-draxler-bei-den-w%C3%B6lfen/&pageNo=131 Gestern noch im Kicker von Hecking ein Interview gelesen, da hörte sich das alles ganz anders an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Auch interessant, Draxler im Bild-Interview. Schon recht heftige Aussagen: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/40736-draxler-bei-den-w%C3%B6lfen/&pageNo=131 Gestern noch im Kicker von Hecking ein Interview gelesen, da hörte sich das alles ganz anders an. Laut SKY-Sport News ist er zum ersten Training erschienen.Ist es wirklich nur die fehlende Perspektive International zu spielen? Welche Angebote liegen ihm vor, daß er umbedingt weg will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2016 Welche Angebote liegen ihm vor, daß er umbedingt weg will? Arsenal (Wenger) soll ihn unbedingt haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. August 2016 Es war klar, dass der VfL Wolfsburg für mich damals eine gute Perspektive, aber auch ein Sprungbrett sein sollte. Es war immer klar zwischen allen Beteiligten, dass ich zu einem internationalen Top-Klub gehen möchte, wenn sich die Chance ergibt. Es war besprochen, dass wir vernünftig miteinander reden, wenn andere Vereine Interesse zeigen.“ Aha, und das ist Schalke nicht ? Hätt er halt bei Schalke bleiben soll, wie Sane zeigte, gehts auch von dort ganz leicht auf die Insel... Selber Schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Aha, und das ist Schalke nicht ? Hätt er halt bei Schalke bleiben soll, wie Sane zeigte, gehts auch von dort ganz leicht auf die Insel... Selber Schuld! Oder sich eine entsprechende Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen sollen. Das "das war mündlich vereinbart" klingt für mich entweder unglaubwürdig oder naiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2016 Wieso bitte geht er bitte zu Wolfsburg wenn er eh gleich wieder weiter will ? Kann mir keiner einreden dass er nicht schon damals Angebote aus dem Ausland hatte, im Notfall setz ich ein Jahr in Schalke drauf Freut mich wenn er bei Wolfsburg bleiben muss, allerdings wird er dann wohl spätetens Ende August sowieso wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. August 2016 Irgendwas passt da nicht... Wolfsburg war ja zu Schalke ein klarer Aufstieg.. aber ich geh ja dort nicht hin um mich ins Rampenlicht zu spielen.. das hätt ich bei Schalke (wie schon geschrieben) auch können Ich denke er hat ein fettes Angebot aus der PL .. Anders kann ich mir das nicht erklären. Spielerisch fehlt mMn bei ihm noch einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Andererseits wird das für Wolfsburg sicher kein Verlustgeschäft wenn sie ihn jetzt verkaufen. Mehr als die 35 Mio die sie S04 gezahlt haben wird es sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Tobias Werner vom FCA zum VfB http://m.sport1.de/transfermarkt/2016/08/tobias-werner-wechselt-vom-fc-augsburg-zum-vfb-stuttgart Hatte ja schon letztes Jahr bei Augsburg einen schweren Stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. August 2016 Draxler ist zu Wolfsburg gewechselt wie bei denen sportlich noch alles gepasst hat. Er wird wohl geglaubt haben, dass sich die vorne festsetzen können. Jetzt verlassen die besten Spieler den Verein, Europacup gibt es auch keinen. Deshalb will er weg und sucht sich einen Verein der ihm sportlich mehr bieten kann. Klassisch eingefahren halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. August 2016 Paris und Stambouli dürften bald getrennte wege gehen. Schalke und Betis haben Interresse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. August 2016 Moritz Leitner wechselt in die Serie A zu Lazio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. August 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Stunden: Moritz Leitner wechselt in die Serie A zu Lazio. Ob er sich dort durchsetzen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts