Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 Götze und Schürrle sollen fernbleiben aus Dortmund, brauch ich beide nicht. Angeblich ist man auch an Sissoko interessiert, wär mir um einiges lieber als die beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2016 Pummelchen Götze kehrt zu den Fans zurück, die er vor 3 Jahren so richtig verarscht hat. Abgesehen, das er mMn NIE ein konstanter Profi auf Topniveau sein wird, schon alleine aufgrund seines Fitnesszustandes, wäre ich als BVB Fan ziemlich verärgert, wenn er nach 3 lächerlichen Jahren bei den Bayern wehmütig zurückkehrt, und vielleicht sogar noch Topverdiener des Teams sein wird. Abgesehen von der moralischen Seite, wo er bei manchen BVB Fans sowieso für immer gestorben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 Pummelchen Götze kehrt zu den Fans zurück, die er vor 3 Jahren so richtig verarscht hat. Abgesehen, das er mMn NIE ein konstanter Profi auf Topniveau sein wird, schon alleine aufgrund seines Fitnesszustandes, wäre ich als BVB Fan ziemlich verärgert, wenn er nach 3 lächerlichen Jahren bei den Bayern wehmütig zurückkehrt, und vielleicht sogar noch Topverdiener des Teams sein wird. Abgesehen von der moralischen Seite, wo er bei manchen BVB Fans sowieso für immer gestorben ist. Seh ich genauso, den Heuchler brauchen in Dortmund wohl nur die wenigsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juli 2016 Ich nehme Götze alleine sogar lieber als Götze + Schürrle.und schürrle oder keiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Juli 2016 Der Wechsel von Medhi Benatia vom FC Bayern zu Juventus Turin ist klar: "Er hat einen neuen Verein gefunden", sagte Bayerns Trainer Carlo Ancelotti am Freitag in einer Pressekonferenz. Der Innenverteidiger war bereits am Donnerstag zum Medizincheck in Italien. Wie die Bild meldet, soll Benatia für eine Gebühr in Höhe von drei Millionen Euro zunächst für eine Saison an den italienischen Meister ausgeliehen werden. Bei einer gewissen, nicht genannten Anzahl an Einsätzen müsste Juve den Marokkaner im Anschluss dann für 17 Millionen Euro fest verpflichten http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Juli 2016 Pummelchen Götze kehrt zu den Fans zurück, die er vor 3 Jahren so richtig verarscht hat. Abgesehen, das er mMn NIE ein konstanter Profi auf Topniveau sein wird, schon alleine aufgrund seines Fitnesszustandes, wäre ich als BVB Fan ziemlich verärgert, wenn er nach 3 lächerlichen Jahren bei den Bayern wehmütig zurückkehrt, und vielleicht sogar noch Topverdiener des Teams sein wird. Abgesehen von der moralischen Seite, wo er bei manchen BVB Fans sowieso für immer gestorben ist. Sehe ich auch so, aber er ist imo noch eine bessere Idee als Schürle (va. zu den kolportieren Preisen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2016 http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker Und das beste bei der Sache ist, er verzichtet auf 30% seines Gehaltes bei den Bayern, sprich aus 4m netto werden 2,8m netto, Benvenuto Medhi, du wirst uns viel Freude bereiten, und das zu Topkonditionen, vorallem wenn man sich den momentanen lächerlichen Markt anschaut (Koulibaly 50m, Jones 60m). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Götze schon fix? ~28 Mio. (+Boni)? Ist gerade seit wenigen Minuten auf div. Seiten zu lesen, dass es "offiziell" sei, allerdings hab ich weder auf der BVB noch Bayern-HP etwas diesbzgl. gesehen. bearbeitet 15. Juli 2016 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Juli 2016 Die SportBild vermeldet es zumindest, wird schon was dran sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Juli 2016 Und das beste bei der Sache ist, er verzichtet auf 30% seines Gehaltes bei den Bayern, sprich aus 4m netto werden 2,8m netto, Benvenuto Medhi, du wirst uns viel Freude bereiten, und das zu Topkonditionen, vorallem wenn man sich den momentanen lächerlichen Markt anschaut (Koulibaly 50m, Jones 60m). Ich denke mit der geschlossenen Vereinbarung können alle drei Parteien gut leben. Götze schon fix? ~28 Mio. (+Boni)? Ist gerade seit wenigen Minuten auf div. Seiten zu lesen, dass es "offiziell" sei, allerdings hab ich weder auf der BVB noch Bayern-HP etwas diesbzgl. gesehen. Michael Zorc dementiert noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juli 2016 Götze schon fix? ~28 Mio. (+Boni)? Ist gerade seit wenigen Minuten auf div. Seiten zu lesen, dass es "offiziell" sei, allerdings hab ich weder auf der BVB noch Bayern-HP etwas diesbzgl. gesehen. Fix ists erst wenn es die Vereine vermelden.Ich denke dass Götze neben seinen guten Freund Reus in Dortmund durchaus wieder aufblühen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juli 2016 da es sogar die Bild meldet.. wie die BVB Fans das wohl aufnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Nicht dass die Bayern die Kohle so notwendig hätten aber was die aus rode, hjöbjerg und vermutlich Götze rausholen ist nicht schlecht - das wären dann 60 mio für Spieler die dem Verein vermutlich kein bisschen abgehen werden bearbeitet 15. Juli 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juli 2016 Ich denke mit der geschlossenen Vereinbarung können alle drei Parteien gut leben. Das auf alle Fälle, Benatia ist für die Bayern einfach nicht gut genug gewesen und eigentlich ein Totalausfall über die komplette Zeit,somit hat man den Schaden begrenzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Juli 2016 Das auf alle Fälle, Benatia ist für die Bayern einfach nicht gut genug gewesen und eigentlich ein Totalausfall über die komplette Zeit,somit hat man den Schaden begrenzt. Ich denke es standen vor allem seine Verletzung einer erfolgreicheren Karriere bei uns im Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts