_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2016 jaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2016 omg, gibt es das wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2016 Heut sauf ich mich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2016 Gratuliere. 2x ausgerutscht und 2x Tore gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torak1919 Amateur Geschrieben 13. Mai 2016 Gratulation aus Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2016 Yesssssssss!!!!!!!!!! Wir sind MEISTER (sag ich jz mal so) Das wird ne lange Nacht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Mai 2016 Gratulation aus Steyr falls ihr noch so einen wie Daniel Petrovic habt bitte her damit. Wie sich der Kerl in diesem Jahr gesteigert hat ist ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2016 Stimmung auf der Süd war heut richtig geil! Gratulation an die Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2016 Gratuliere. 2x ausgerutscht und 2x Tore gemacht. hmmm jaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Mai 2016 Frenkie sagt es gerade auf Sky: Wenn wir 10 Mal gegen den LASK spielen, verlieren wir 6-7 Mal. Aber heute hat die Leidenschaft gewonnen. Und jetzt - wer findet den Landeshäuptling? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2016 Ist das schräg hinterm Andie der Herr Bürgermeister? Leid tuts mir fürn Holzmann, das er sich ausgerechnet in dieser Saison verletzten musste, Dieng Holzmann wär fast schon zu viel des guten gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2016 a letztes mal für heute, jaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Glückwunsch zum verdienten Aufstieg. Der ist mit dieser Punkteausbeute auch redlich verdient. Viel Erfolg in der Ersten, der eine zusätzliche Landeshauptstadt sicher gut tut. Euch ist zu wünschen, dass das Interesse am SKN in der kommenden Saison größer wird. Heute war das ja zuschauermäßig eine gute Generalprobe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2016 fürs feiern finde ich es ehrlich gesagt noch ein bisserl zu früh. ich freu mich lieber demnächst umso mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 fürs feiern finde ich es ehrlich gesagt noch ein bisserl zu früh. ich freu mich lieber demnächst umso mehr wennst lieber gegen St Pölten spieln willst anstatt eines OÖ Derbys - viel Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts