Saisonfazit 2015/16


Recommended Posts

Posting-Pate

Kein Schwein interessiert sich für die MLS oder diesen RR Zonenklub, der peinlicherweise hinter Freiburg deutlich zurückstehen musste. Derzeit ist L kein Bayernjäger, da schlägt wieder die unfassbare Präpotenz des Möchtegerns aus Backnang durch, sondern Abstiegskandidat.

PS: Meister wurde RBNY natürlich nicht. Portland Timbers hat die letzte Saison gewonnen. Die heurige läuft noch.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, da zeigt sich ja das Niveau :facepalm:

Dieser "Zonenklub" interessiert offensichtlich deutlich mehr Leute, als RBS - leider, denn der Zuschauer-Schnitt ist dort mehr als doppelt so hoch. Waehrend man sich hier ueber Sternderl Sorgen macht, wird dort wirklich das Team unterstuetzt.

Ich freue mich jedenfalls fuer RBL. Nicht ganz uneigennuetzig, da Leipzig Transfers nun eine ganz andere Groessenordnung haben werden.

Ich verstehe diese Arroganz nicht. Hierlaender, Teigl und eigentlich auch Gulasci waren doch bei uns ausgebootet. Dort sind sie trotzdem von den Fans gut aufgenommen worden.

Ich bin ueberzeugt, dass sich RB bestens in die BuLi etablieren wird. Da werden sicherlich viele Talente geholt, um idealerweise sofort mit einem Knall in der BuLi zu landen. Erfahrungsgemaess werden einige davon doch oder noch nicht diesen Anforderungen entsprechen koennen. Solche Jungs koennten dann auch mal bei RBS ihr Potential zeigen.

Somit ist diese Saison in Bezug auf Leipzig's Aufstieg auch fuer uns bestens gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wow, da zeigt sich ja das Niveau :facepalm:

Dieser "Zonenklub" interessiert offensichtlich deutlich mehr Leute, als RBS - leider, denn der Zuschauer-Schnitt ist dort mehr als doppelt so hoch. Waehrend man sich hier ueber Sternderl Sorgen macht, wird dort wirklich das Team unterstuetzt.

Ich freue mich jedenfalls fuer RBL. Nicht ganz uneigennuetzig, da Leipzig Transfers nun eine ganz andere Groessenordnung haben werden.

Ich verstehe diese Arroganz nicht. Hierlaender, Teigl und eigentlich auch Gulasci waren doch bei uns ausgebootet. Dort sind sie trotzdem von den Fans gut aufgenommen worden.

Ich bin ueberzeugt, dass sich RB bestens in die BuLi etablieren wird. Da werden sicherlich viele Talente geholt, um idealerweise sofort mit einem Knall in der BuLi zu landen. Erfahrungsgemaess werden einige davon doch oder noch nicht diesen Anforderungen entsprechen koennen. Solche Jungs koennten dann auch mal bei RBS ihr Potential zeigen.

Somit ist diese Saison in Bezug auf Leipzig's Aufstieg auch fuer uns bestens gelaufen.

RB macht jeden Fehler, den man nur machen kein (oft mit Anlauf) in Salzburg - um es dann in L besser zu machen.

(vor allem was die Fanarbeit betrifft)

Weil RB einfach zu blöd ist, endlich mal zu verstehen - einfach nur verstehen - dass hier in Salzburg, die Vorzeichen einfach andere sind.

Falls! hier 2005 ein neuer Verein gegründet worden wäre und in der 2. Klasse Nord bekonnen hätte - neben der SV Wüstenrot Salzburg - hättens jetzt vielleicht einen Zuschauerschnitt von max. 3.000 .....

min. 50 % der heutigen Stadiongeher waren vor 2005 auch schon Salzburg-Fans - RB sollte dankbar sein, dass wir (noch) hier sind, nachdem uns schon des öfteren aufm Kopf gschissn worden ist. (manche stört diese SCheiße ja nicht, aber mich schon)

... ich erinnere nur an das Drama mit der Tormusik und die Fake-Abstimmung gegen Verdis-Aida auf facebook (welche dann doch noch positiv für uns Fans entschieden wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Jetzt kann man ein entgültiges Fazit ziehen. Dass nach einem mieserablen Start und acht Punkte Rückstand auf Rapid noch das Triple Double rausschaut, mit dem hätte ich letzten Herbst gar nicht mehr gerechnet.

Ich glaube, dass wir heuer sogar mehr Punkte in der Meisterschaft eingefahren haben als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

  • Double geholt
  • Garcia

Negativ:

  • Saison ohne EL, wie das wieder vergeigt wurde regt mich heute noch auf :nope:,
  • Zeidler war wohl eine Fehlbesetzung, wobei es gerade zu Beginn der Saison schon schwer war, mit den vielen Verletzten.
  • Sterndebatte.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das mit den verletzten lass ich nicht gelten! Zeidler war einfach viel zu engstirnig!

Garcia hatte auch sehr oft keinen keita oder soriano! Aber was macht er? Auch gegen kleine gegner aus der bundesliga stellen wir uns hinten rein, schauen das die partie zu 0 ausgeht und wenn ma vorne irgendwie einen reinhauen super sieg danke...

Der herr Lehrer dachte auch man kann mit der b Mannschaft voll auf pressig und angriff spielen, obwohl man vorne war im rück spiel....

Ich trau mich festlegen , mit garcia hätte es nie so eine dumme Niederlage gegeben nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Garcia hat eine absolut beschissene Saison in eine passable gedreht. Da kann selbst ich nicht meckern. Ich bin zum 1. Mal in der RB Ära vom Trainer überzeugt. Er muss bleiben. Überschüttet ihn mit Geld und gebt ihm alles, was er fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Garcia hat eine absolut beschissene Saison in eine passable gedreht. Da kann selbst ich nicht meckern. Ich bin zum 1. Mal in der RB Ära vom Trainer überzeugt. Er muss bleiben. Überschüttet ihn mit Geld und gebt ihm alles, was er fordert.

Die Welt steht nimma lang :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Na toll, jetzt ist er fix weg. :(;)

Hätte mir am Anfang der Saison jemand so ein Ende prognostiziert, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Verteidigung stabilisiert, wahnsinns Punkteschnitt und Ruhe in die Mannschaft gebracht. Ich denke wir brauchen nicht viel darüber reden, wem wir einen Großteil der Meisterschaft zu verdanken haben.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.