Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das kann ich beim besten willen nur mit einem twitch-emote kommentieren:

photo.jpg

also die erste aktion war brav und er hat super schnell das spiel eröffnet. bisher gefällt er mir ganz gut, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

das war eine andere situation und es war ein schlag ins gesicht durch die hand eines gegenspielers - zumindestens laut sky

Okay, dachte die Situation zu Beginn, wo Dibon die Flanke ins Gesicht bekommen hat und sich danach dauernd aufs Jocbein gegriffen hat war der Auslöser. Aif Orf habens nix gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Okay, dachte die Situation zu Beginn, wo Dibon die Flanke ins Gesicht bekommen hat und sich danach dauernd aufs Jocbein gegriffen hat war der Auslöser. Aif Orf habens nix gezeigt

hab das auf gedacht, aber sky hat dann eine andere aktion gezeigt, die mir im spiel nicht einmal aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also die erste aktion war brav und er hat super schnell das spiel eröffnet. bisher gefällt er mir ganz gut, hehe

wenn er sich auf seine defensiven aufgaben konzentriert hat schwab auch alle anlagen um ein guter verteidiger zu sein. seine auftritte bei uns in den letzten 2 jahren lassen halt vermuten, dass er (zumindest wo er eingesetzt wird) 90 % seiner geistigen energie fürs offensive aufhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er sich auf seine defensiven aufgaben konzentriert hat schwab auch alle anlagen um ein guter verteidiger zu sein. seine auftritte bei uns in den letzten 2 jahren lassen halt vermuten, dass er (zumindest wo er eingesetzt wird) 90 % seiner geistigen energie fürs offensive aufhebt.

da bin ich prinzipiell bei dir, ich hoffe halt doch dass er weiß worauf es als IV ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Spiele hatte Schwab diese Saison wo er keinen direkten Gegenstoß für den Gegner verursachte? Sowas von unkonzentriert ......

Wird wohl gegen 0 gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich hoffe des rächt sich heute nicht dass wir einfach kein 2. Tor machen

ca jetzt ist der zeitpunkt wo es mir am sack zu gehen beginnt, dass wir erst mit einem tor vorsprung führen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten