Recommended Posts

living legend

Aber einen Jochbeinbruch durch einen Ball ins Gesicht ist auch ein Hammer, leidet Dibon unter Osteoporose? So deppert kannst den ja fast nicht treffen, dass so eine Verletzung dabei rauskommt, noch dazu wo das ja eine Flanke war und nicht mal ein Schuss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich befürchte, dass wird uns noch auf den Kopf fallen dass wir das zweite Tor nicht und nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber einen Jochbeinbruch durch einen Ball ins Gesicht ist auch ein Hammer, leidet Dibon unter Osteoporose? So deppert kannst den ja fast nicht treffen, dass so eine Verletzung dabei rauskommt, noch dazu wo das ja eine Flanke war und nicht mal ein Schuss...

das war eine andere situation und es war ein schlag ins gesicht durch die hand eines gegenspielers - zumindestens laut sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ähm-also ich habe einen Ellenbogen im Gesicht von Dibon gesehen (habens auch auf Sky gezeigt) bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ähm-also ich habe einen Ellenbogen im Gesicjt von Dibon gesehen (habens auch auf Sky gezeigt)

wars der ellbogen, ich dachte die hand aber auf jeden fall nicht die aktion am anfang als er mit dem aug ins torout geklärt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, bin mir aber ned sicher, ob des überhaupt den tatsachen entspricht;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So dreckig wie Mattersburg heute spielt, können sie ruhig absteigen (auch wenn mir Grödig trotzdem lieber wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten