toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2016 Aber einen Jochbeinbruch durch einen Ball ins Gesicht ist auch ein Hammer, leidet Dibon unter Osteoporose? So deppert kannst den ja fast nicht treffen, dass so eine Verletzung dabei rauskommt, noch dazu wo das ja eine Flanke war und nicht mal ein Schuss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2016 Maa Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Mai 2016 das war jetzt mal wieder eine tolle aktion (auch wenn davor ?schobesberger? hängen geblieben ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) borentisch bearbeitet 8. Mai 2016 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn man gegen die ordentlich andrückt gibts ein Schützenfest....vielleicht sogar ein 9-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 ich befürchte, dass wird uns noch auf den Kopf fallen dass wir das zweite Tor nicht und nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 Aber einen Jochbeinbruch durch einen Ball ins Gesicht ist auch ein Hammer, leidet Dibon unter Osteoporose? So deppert kannst den ja fast nicht treffen, dass so eine Verletzung dabei rauskommt, noch dazu wo das ja eine Flanke war und nicht mal ein Schuss... das war eine andere situation und es war ein schlag ins gesicht durch die hand eines gegenspielers - zumindestens laut sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Aber einen Jochbeinbruch durch einen Ball ins Gesicht ist auch ein Hammer, leidet Dibon unter Osteoporose? So deppert kannst den ja fast nicht treffen, dass so eine Verletzung dabei rauskommt, noch dazu wo das ja eine Flanke war und nicht mal ein Schuss...Ähm-also ich habe einen Ellenbogen im Gesicht von Dibon gesehen (habens auch auf Sky gezeigt) bearbeitet 8. Mai 2016 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2016 Die Mattersburger machen unsere Spieler kaputt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2016 EIER. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 Ähm-also ich habe einen Ellenbogen im Gesicjt von Dibon gesehen (habens auch auf Sky gezeigt) wars der ellbogen, ich dachte die hand aber auf jeden fall nicht die aktion am anfang als er mit dem aug ins torout geklärt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Hajaha was macht schaub???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2016 Aber einen Jochbeinbruch durch einen Ball ins Gesicht ist auch ein Hammer, leidet Dibon unter Osteoporose? So deppert kannst den ja fast nicht treffen, dass so eine Verletzung dabei rauskommt, noch dazu wo das ja eine Flanke war und nicht mal ein Schuss... stimmt, bin mir aber ned sicher, ob des überhaupt den tatsachen entspricht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 Schwab IV laut ORF ? das kann ich beim besten willen nur mit einem twitch-emote kommentieren: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2016 So dreckig wie Mattersburg heute spielt, können sie ruhig absteigen (auch wenn mir Grödig trotzdem lieber wäre). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts