toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2016 Roscher meinte es wäre ein 'bodycheck' und könnte man pfeifen ... Oder meintest die im Rapid Trikot? Nein, die übermotivierten Burgenlandler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Mai 2016 Mattersburg wird sich auch ärgern. Gegen die treffen unsere gerne mal von draußen, während man gegen andere ned mal aus 5 Meter das Tor trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Nice one Pavi, bitte noch ein paar Trümmer draufsetzen gegen die Unsympathler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2016 So wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Mai 2016 seit gefühlt 5 Jahren das erste Tor ausserhalb des 16eners. Freut mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Wo kommt der her Pavelic? Aber sehr gut (y) Aus Neusiedl. Ist ihm halt abgerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Mattersburg wird sich auch ärgern. Gegen die treffen unsere gerne mal von draußen, während man gegen andere ned mal aus 5 Meter das Tor trifft. Rapid macht die zweitmeisten Weitschusstore in der Liga (hinter Grödig), da gab's letztens eine Statistik von der offiziellen Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 seit gefühlt 5 Jahren das erste Tor ausserhalb des 16eners. Freut mich! eh nur grahovac am 24.04. aber 2 wochen .. 5 jahre .. kommt aufs selbe raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Mai 2016 seit gefühlt 5 Jahren das erste Tor ausserhalb des 16eners. Freut mich! letztes gegen sturm vor 2 runden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 seit gefühlt 5 Jahren das erste Tor ausserhalb des 16eners. Freut mich! Na, dein Gefühl möcht ich haben. Das letzte war Graho gegen Sturm vor grad mal 2 Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 sonni wieder schwer motiviert mit den hohen bällen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. Mai 2016 seit gefühlt 5 Jahren das erste Tor ausserhalb des 16eners. Freut mich!Schaub gegen Ajax, Petsos und SHFG gegen Pilsen, Schwab, Petsos gegen Sturm fallen mir auf die schnelle ein und es gibt sicher etliche mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 seit gefühlt 5 Jahren das erste Tor ausserhalb des 16eners. Freut mich! Schwab im 1. Derby, Schwab im Frühjahr gegen Mattersburg Kainz beim 6:1 in Mattersburg Grahovac gegen Sturm zuletzt Schobesberger in Pilsen war glaub ich auch von außerhalb des Strafraums 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Mai 2016 Geiles transparent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Mai 2016 letztes gegen sturm vor 2 runden Ja, das von Graho, hab ich ganz verschwitzt bei unseren wenigen Toren von ausserhalb. Aber die Quote von Weitschusstoren finde ich generell bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts