Kobe Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Kombiniert man noch "Cupsieg Admira" dazu, gibt es aktuell ungefähr einer 19er Quote. Sturm-Sieg gegen uns müsste man noch dazu nehmen (wird aktuell nicht angeboten), dann könnte man sich selbst mit einem kleinen Einsatz eine brauchbare Entschädiung für den Fall der Fälle holen super idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Fährt jemand morgen mit dem Auto nach Ried und hätt noch a Platzal frei?Ja, aber ab AmWest bringt es dir leider nix....:-(Du saufst mir eh zu viel bei Auswärtsfahrten, dementsprechend anstrengend bist du?Najo, der letzte Bus nach Ried war schwer in Ordnung....Kratz mir meine Wampe,........;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2016 Ja, aber ab AmWest bringt es dir leider nix....:-( Najo, der letzte Bus nach Ried war schwer in Ordnung.... Kratz mir meine Wampe,........;-) Ich hoffe doch sehr, dass es in der nächsten Saison wieder den ein oder anderen dieser Busse gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 ouschan der hätte soviel gutzumachen, da könnten wir vielleicht wirklich punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2016 heute matchday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 ouschan der hätte soviel gutzumachen, da könnten wir vielleicht wirklich punkten Hast schon gesehen, wer gegen Sturm Schiri ist? Ich hoffe, dass wir heute schon den nötigen Pubkt machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2016 hab ein gutes Gefühl für heute, keine Ahnung ob das dann was gutes heisst Man stelle sich vor wir verlieren und Sturm putzt Madorf mit 4:0 Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2016 Frango wird dem Ivo zum Klassenerhalt helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 warum fängts ned scho um 1800... noch solange warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Mai 2016 Frango wird dem Ivo zum Klassenerhalt helfen. Obacht. Ein Schweizer pfeift die Partie in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Hast schon gesehen, wer gegen Sturm Schiri ist? Ich hoffe, dass wir heute schon den nötigen Pubkt machen ... grundsätzlich wäre der schörgi nicht so schlecht. vom ouschan hab ich glaublich keine einzige gute oder normale partie in erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 Schiri Ouschan der hat uns bis jetzt in jedem Spiel noch benachteiligt und zum Teil Krasse Fehlentscheidungen gegen uns gepfiffen. Dazu die heimstarken Rieder, könnte am Sonntag wieder einmal ein Entscheidungsspiel gegen Sturm anstehen. Hoffe dennoch das wir heute den nötigen Punkt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Aufstellung wie erwartet, vuko ersetzt den verletzten serbest. einzige "überraschung" larsen statt koch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts