ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Mai 2016 Bitte das erste Spiel zu Hause, sonst brauche ich Krankenstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2016 Ja, erste Partie natürlich daheim. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2016 Okay naja 1 Monat geht ja noch zum Planen .^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 Bitte das erste Spiel zu Hause, sonst brauche ich Krankenstandschon längst alles eingetragen Ernsthaft?! Viel kurzfristiger hättens das ja auch nicht ansetzen können 3 wochen vorher hat man grad mal die komplette liste beisammen wer überhaupt aller antritt. calm down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2016 Bitte das erste Spiel zu Hause, sonst brauche ich Krankenstand So gehört es sich, erste Runde Krankenstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2016 Rapid und Cupfinale... sag sogar ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Mai 2016 Na da wünsche ich mir doch glatt den FC Vaduz. Da steht einer kultigen Auswärtsfahrt nichts mehr im Wege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2016 Nachdem wir 7,425 aus dem letzten Jahr haben, bräuchten wir heuer auch so viele Punkte, um nächstes Jahr eine ähnliche Setzung zu haben. Wir wissen jetzt, dass es 6 Spiele sind, bis zur Gruppenphase. Die zählen wohl alle als Qualifikation, sprich 1 Punkt pro Sieg, 1/2 Punkt pro X. Falls wir in die Gruppenphase kommen, wären das zB 3 Siege, 2 X, 1 Niederlage -> 4 Punkte. Dann würden 1 Sieg und 1 X in der Gruppenphase reichen, um unsere Punktelage in etwa wiederherzustellen, oder? Zahlen von hier: http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/ https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung#Berechnung_des_Koeffizienten_eines_Landesverbandes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2016 Na da wünsche ich mir doch glatt den FC Vaduz. Da steht einer kultigen Auswärtsfahrt nichts mehr im Wege. So eine Irland-Reise hätte aber auch etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2016 Nachdem wir 7,425 aus dem letzten Jahr haben, bräuchten wir heuer auch so viele Punkte, um nächstes Jahr eine ähnliche Setzung zu haben. Wir wissen jetzt, dass es 6 Spiele sind, bis zur Gruppenphase. Die zählen wohl alle als Qualifikation, sprich 1 Punkt pro Sieg, 1/2 Punkt pro X. Falls wir in die Gruppenphase kommen, wären das zB 3 Siege, 2 X, 1 Niederlage -> 4 Punkte. Dann würden 1 Sieg und 1 X in der Gruppenphase reichen, um unsere Punktelage in etwa wiederherzustellen, oder? Zahlen von hier: http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/ https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung#Berechnung_des_Koeffizienten_eines_Landesverbandes Nein stimmt nicht, in der Qualifikation gibt es Pro erreichte Runde Fixpunkte. Das heißt jetzt haben wir 0,5 Punkte da wir in der zweiten quali Runde stehen. Kommen wir weiter gibts einen Punkt für quali Runde 3. Dann 1,5 fürs Playoff. In der Gruppe gibt's dann Pro Sieg zwei Pro x einen Punkt, wobei das erreichen der Gruppe schon 2 Punkte bringt und somit der erste Sieg für die Klubwertung wertlos ist. Das wir 7,5 Punkte erreichen müssten wir in die Gruppe kommen und dort ungefähr 3 Siege und 2 X feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Nein stimmt nicht, in der Qualifikation gibt es Pro erreichte Runde Fixpunkte. Das heißt jetzt haben wir 0,5 Punkte da wir in der zweiten quali Runde stehen. Kommen wir weiter gibts einen Punkt für quali Runde 3. Dann 1,5 fürs Playoff. In der Gruppe gibt's dann Pro Sieg zwei Pro x einen Punkt, wobei das erreichen der Gruppe schon 2 Punkte bringt und somit der erste Sieg für die Klubwertung wertlos ist. Das wir 7,5 Punkte erreichen müssten wir in die Gruppe kommen und dort ungefähr 3 Siege und 2 X feiern. Interessant danke. Es is also scheißegal, ob man durch lauter 0:0 daheim und 1:1 auswärts oder durch Siege weiterkommt? Kann man das irgendwo nachlesen, ich finde nämlich so viel widersprüchliches Zeugs, und auf der Uefa Seite anscheinend keine aktuellen Berechnungen dazu. Das auf Wikipedia is also Bullshit? EDIT: SORRY, das is die Berechnung für den Landes-Koeffizienten, nicht Klub-Koeffizienten ! Das aktuelle Punktesystem wurde mit der Saison 2009/10 eingeführt. Punkte gibt es für alle Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League sowie den beiden dazugehörigen Qualifikationen, die wie folgt vergeben werden:Sieg in der Champions League/Europa League: zwei Zähler Unentschieden in der Champions League/Europa League: ein Zähler Sieg in der Qualifikation der Champions League/Europa League: ein Zähler Unentschieden in der Qualifikation der Champions League/Europa League: ½ Zähler Zusätzliche Bonuspunkte gibt es für das Erreichen bestimmter Runden: 4 Bonuspunkte für die Teilnahme an der Champions-League-Gruppenphase. 5 Bonuspunkte für das Erreichen des Achtelfinales der Champions League. Jeweils einen Bonuspunkt für das Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales sowohl in der Champions League als auch in der Europa League. bearbeitet 20. Mai 2016 von Nudelsalat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2016 Interessant danke. Es is also scheißegal, ob man durch lauter 0:0 daheim und 1:1 auswärts oder durch Siege weiterkommt? Kann man das irgendwo nachlesen, ich finde nämlich so viel widersprüchliches Zeugs, und auf der Uefa Seite anscheinend keine aktuellen Berechnungen dazu. Das auf Wikipedia is also Bullshit? schau auf seite 1 die links an das von dir is nämlich was ganz anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2016 Interessant danke. Es is also scheißegal, ob man durch lauter 0:0 daheim und 1:1 auswärts oder durch Siege weiterkommt? Kann man das irgendwo nachlesen, ich finde nämlich so viel widersprüchliches Zeugs, und auf der Uefa Seite anscheinend keine aktuellen Berechnungen dazu. Das auf Wikipedia is also Bullshit? EDIT: SORRY, das is die Berechnung für den Landes-Koeffizienten, nicht Klub-Koeffizienten ! Für die klubwertung ist egal wie man weiterkommt,für die Länderwertung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts