L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Mai 2016 endlich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2016 War eh klar, dass wir in den EC kommen. Seh ich auch so. Gab anscheinend ernsthaft Leute, die daran gezweifelt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 wann wir einsteigen, hängt vom cupsieger ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2016 Seh ich auch so. Gab anscheinend ernsthaft Leute, die daran gezweifelt haben manche sollten sich Eier wachsen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2016 wann wir einsteigen, hängt vom cupsieger ab? Gewinnt Salzburg --> runde 2 Gewinnt admira --> runde 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2016 wann wir einsteigen, hängt vom cupsieger ab?ja. Admira cup Sieger, 1. ansonsten 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2016 Ich denke ja, Rapid holt den Cupsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2016 Ich denke ja, Rapid holt den Cupsieg! Die sind schon ausgeschieden. Dein rapid komplex is irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2016 wann wir einsteigen, hängt vom cupsieger ab? FÜR WAS MACH ICH BITTE SO EIN INFORMATIVES ERÖFFNUNGSPOST???????????????????????????????????????????????????? HA????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2016 Ich denke ja, Rapid holt den Cupsieg!du warst sicher auch einer der gemeint hat rapdi wird Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2016 du warst sicher auch einer der gemeint hat rapdi wird Meister Doublesieger natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 FÜR WAS MACH ICH BITTE SO EIN INFORMATIVES ERÖFFNUNGSPOST???????????????????????????????????????????????????? HA????????? damals waren wir noch nicht 3.!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Endlich wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2016 Ich sehs schon.. alle freuen sich über die Quali, 40.000 in der 2. Qualirunde im Happel und dann scheiden wir blamabel aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2016 Gibt's schon Reiseangebote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts