DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2016 Mir gleich, nur in Runde 2 auf jeden Fall was BRUTAL unattraktives, denn da kann ich keines der beiden Spiele sehen. In Runde 3 dann auf die Insel wenn möglich. Vereine aus Ex-Jugoslawien und der Türkei sind bitte immer zu vermeiden. Ansonsten nehme ich es, wie es kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2016 2,3,6,8 und 9 wären lässig. Belfast wäre in der Tat ziemlich geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Meine Wunschliste würde etwas anders aussehen. Ich muß ja an meine Länderliste denken. Rabotnicki Skopje Linfield Belfast Torpedo Zhodino Beitar Jerusalem FK Kukesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2016 Meine Wunschliste würde etwas anders aussehen. Ich muß ja an meine Länderliste denken. Rabotnicki Skopje Linfield Belfast Torpedo Zhodino Beitar Jerusalem FK Kukesi Belarus mit Visum eine einzige Katastrophe, bitte nicht. Den Rest find ich ganz nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2016 zu beginn wollte ich mal sagen, dass es extrem schade ist, dass unsere freunde aus pressburg auch gesetzt sind. ich wünsche mir: ungeachtet dessen, ob diverse vereine weiterkommen oder nicht: 1. stabæk fotball 2. shamrock rovers 3. gap connah's quay 4. sønderjyske 5. siroki brijeg 6. hibernian 7. balzan fc 8. fc vaduz 9. linfield belfast 10. valur reykjavik man sieht, den osten mag ich nicht wirklich, oh wunder. wobei ich kein problem mit dem näheren osten hätte. beim erstellen ist mir aufgefallen, was für unfassbar geile gegner es gibt. pro land nur eine mannschaft genommen. nicht leicht. gibt noch viel mehr, enden wirds dann halt leider für mich und leider für euch in armenien oder moldau. kein monat mehr bis zur auslosung stabæk dich mag ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Meine Wunschliste würde etwas anders aussehen. Ich muß ja an meine Länderliste denken. Rabotnicki Skopje Linfield Belfast Torpedo Zhodino Beitar Jerusalem FK Kukesi Egoist ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. Mai 2016 Meine Wunschgegner (in dieser Reihenfolge): Linfield, Shamrock Rovers, Vaduz, Hibs, Aberdeen (wobei ich bei letzterem Los etwas zwiegespalten bin weil die sportlich sicher sehr gefährlich wären) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Egoist ;-) Wieso? Sind doch lauter interessante und sportlich machbare Ziele... Beitar ist vielleicht nicht zu unterschätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2016 Meine Wunschgegner (in dieser Reihenfolge): Linfield, Shamrock Rovers, Vaduz, Hibs, Aberdeen (wobei ich bei letzterem Los etwas zwiegespalten bin weil die sportlich sicher sehr gefährlich wären) Bis auf Vaduz bin ich bei dir. Aberdeen wäre natürlich auch brutal geil. Dort können wir uns auch gleich ordentlich Laufschuhe mitnehmen hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2016 Beitar Jerusalem Auswärts und gut is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2016 Bis auf Vaduz bin ich bei dir. Aberdeen wäre natürlich auch brutal geil. Dort können wir uns auch gleich ordentlich Laufschuhe mitnehmen hihibei solchen will ich halt nicht nur 1 oder 2 tage bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Shamrock Rovers ist öffentlich halt sau schwer zu erreichen. Das Tallaught Viertel ist so weit weg vom Schuss, dass es schon richtig weh tut. Ein Bus geht dort hin, der aber extrem unzuverlässig (wie alle Öffis in Dublin). bearbeitet 24. Mai 2016 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2016 bei solchen will ich halt nicht nur 1 oder 2 tage bleiben Das bestimmt dann noch immer die Sektion, wie lange wir bleiben! Shamrock Rovers ist öffentlich halt sau schwer zu erreichen. Das Tallaught Viertel ist so weit weg vom Schuss, dass es schon richtig weh tut. Ein Bus geht dort hin, der aber extrem unzuverlässig (wie alle Öffis in Dublin). Taxi kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Shamrock Rovers ist öffentlich halt sau schwer zu erreichen. Das Tallaught Viertel ist so weit weg vom Schuss, dass es schon richtig weh tut. Ein Bus geht dort hin, der aber extrem unzuverlässig (wie alle Öffis in Dublin).Schade dass Shelbourne nicht international spielt. Als wir damals im Zuge des WM-Qualispiels in Dublin waren, war unser Hotel 5 Gehminuten von deren Stadion weg bearbeitet 24. Mai 2016 von stonesour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2016 1. Lokmotiva Zagreb 2. Piast Gliwice 3. Zaglebie Lubin 4. Cracovia Kraków 5. FC Vaduz 6. FK Cukaricki Sind alle halbwegs gut erreichbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts