Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2016 Göteborg wäre schon geil. Eigentlich muss man, abgesehen von Rosenborg, Split und Belgrad, gegen jeden Gegner den Aufstieg erwarten können. Gegen die drei genannten würde ich eine 50/50 Chance sehen. So gesehen darf man schon mit der Gruppenphase spekulieren. VIelleicht bekommt man ja auch mal einen 9.-platzierten aus einer Amateurliga wie Weißrussland. Sehe ich genauso. Viele schlagbare dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 wünsche mir einfach Partizan tirana und das erste Spiel auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Novi sad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. August 2016 Ich bin da pragmatisch. Bitte keinen der "Großen" und keine Osteuropäer. Die scheinen mir gegen Vereine aus Habsburger-Landen immer noch besonders motiviert. Jerusalem wäre mal was anderes. Die müssen wir aber daheim abschießen, weil unten ist es vermutlich zu heiß zum Kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2016 sportlich wünsch ich mir Lok Zagreb, auswärtsfahrer mäßig ist in der runde sowieso nix wirklich attraktives dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. August 2016 Mögliche Gegner für morgen: 12,850 - Rosenborg (NOR) - bitte nicht 12,575 - Astana (KAZ) - bitte nicht11,076 - Astra Giurgiu (ROM) - bitte nicht10,775 - Hajduk Split (CRO)10,616 - Arouca (POR)9,755 - Grasshoppers (SUI) - gerne9,435 - AEK Larnaka (CYP)7,925 - Vojvodina Novi Sad (SRB)7,920 - İstanbul Başakşehir (TUR)- bitte vermeiden7,220 - Brøndby (DEN) - bitte nicht7,175 - Crvena Zvezda (SRB) - nehm ich6,920 - Osmanlispor (TUR) - bitte vermeiden6,585 - Slavia Praha (CZE)6,475 - Göteborg (SWE) - wäre ein Traum 5,875 - Dinamo Tbilisi (GEO) - sportlich leicht5,775 - Lokomotiva Zagreb (CRO)5,400 - AS Trenčín (SVK)5,225 - Qabala (AZB) - besser nicht4,225 - Beitar Jerusalem (ISR)3,720 - SønderjyskE (DEN)2,950 - Shkëndija Tetove (MAC)1,575 - Partizani Tiranë (ALB) - basierend auf SBG-Spielen: sportlich rel. leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Da warten schon einige unangenehme Gegner auf uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 wird ja auch wieder so ausgelost wie letzte runde oder? wo nach töpfen eingeteilt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Werden die Mannschaften nicht auch nochmal in 4 Töpfe oder so eingeteilt? Also das dann am Ende nur 5-6 mögliche Gegner überbleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 möchte nur net die türken haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Werden die Mannschaften nicht auch nochmal in 4 Töpfe oder so eingeteilt? Also das dann am Ende nur 5-6 mögliche Gegner überbleiben? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2016 Rijeka, Sassulo und Midtjylland könnens sowieso ned werden, weil einige Gesetzte rausgeflogen sind, die wären gesetzt. (Moskau, Lillle, Berlin) Warum sollt sassuolo gesetzt sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2016 Attraktiv ist da so ziemlich keiner bis auf die Italiener und vlt grasshopper. Sportlich machbar aber ein paar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Warum sollt sassuolo gesetzt sein?! weils so ist. weiss nicht wie ich die detaillierte frage sonst beantworten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2016 Attraktiv ist da so ziemlich keiner bis auf die Italiener und vlt grasshopper. Sportlich machbar aber ein paar Du bist attraktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts