and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 da sind schon schwere Gegner dabei, wird ein hartes Stück Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juli 2016 Weiß man schon wann die 3te runde gespielt wird ? Bzw ob zuerst heim dann auswärts ? Natürlich weiß man, wann die 3te Runde gespielt wird. Nämlich am 28.07. und 04.08.2016. Für Hin -u. Rückspiel muss man logischerweise die Auslosung abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 15. Juli 2016 Ich bete schon mal dass wir (für den Fall dass wir weiterkommen) zuerst daheim spielen! Im Juli kann ich mir nämlich keinen Urlaub mehr nehmen Wann startet denn die Auslosung heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 13:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Mit dem Gruselkick sind wir wohl der absolute Wunschgegner für alle ungesetzten. bearbeitet 15. Juli 2016 von Ziagal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2016 FK Austria Wien - Live: Auslosung der dritten UEL-Quali-Runde http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/07/live--auslosung-der-dritten-uel-quali-runde/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2016 Die Türken sollten wir vermeiden, die sind sportlich höchst unangenehm. Ansonsten eh ok, aberdeen der klare wunschgegner. Allerdings gilt: erstmal gegen kukesi weiterkommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Wird Rapid nicht ausgelost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2016 Oleksandria hat nur Ukrainer im kader. ich denke, das wäre im zweifel kein so schlechtes los. die ukrainische liga hat stark abgebaut und die wurden da nur sechster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2016 Wird Rapid nicht ausgelost? Doch und admira auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Juli 2016 Schaut alles machbar aus bei guter Leistung. Die Türken brauche ich nicht. AIK oder Aberdeen wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Falls wir über kukesi drüber kommen ist nächste Runde mit unserem gedenkkick der letzten Saison sowieso schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. Juli 2016 AIK wären dann 2 Auswärtsspiele Da doch lieber Aberdeen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Am liebsten mal gefahrlos in die Euroleague kommen dannach wären mir stärkere Gegner lieber ... Aberdeen und AIK brauch ich jetzt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2016 slowakei oder armenien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts