cms_vienna Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2016 +1, andere können, wollen aber nicht, ich wollte konnte aber nicht, vielleicht könnt das nächste mal einer von den Kulturbanausen als Babysitter bei mir einspringen Und die Mannschaft versuchts,1:0 Noel! Hab meinen Tag heute auch lieber mit der Familie verbracht. Die Mannschaft hätte sich Unterstützung jedenfalls weiterhin verdient. Ich gehe davon aus, dass sich schon ein Haufen hin verirrt hat... 0:3 war wohl der Endstand. Habe zu den Toren Videos auf Ligaportal gefunden: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/129020/sk-rapid-II-gegen-vienna-fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) dass sich schon ein Haufen hin verirrt hat... Ja, Leut waren da, Stimmung halt verständlicherweise am Boden. Atmosphäre wie bei einem Freundschaftsspiel (wars im Endeffekt für uns ja auch). bearbeitet 14. Mai 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 14. Mai 2016 MOTM Gary Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ja Stimmung gedrückt,ich hatte den Eindruck dass ein gewisser Fatalismus herrscht,aber nicht aufgeheizt. Einzig ein Transparent "A jene Bank was garantieren dass wir uns für CE genieren" oder so ähnlich. Hr.Mader und Hr.Garger anwesend. MOTM:Gary Noel Nicht nur taktisch,wegen der Gesamtwertung.Er und Mecki Katzer hättens sich verdient. Die Zeit nehm ich mir. . bearbeitet 14. Mai 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2016 Ich schau mir lieber die Deutsche Bundesliga an - noch dazu, wo ich vermute, dass wir nicht so ungern verlieren werden... Huiii, dass ich mich sooo geirrt habe...sehr erfreulich! Da muß Lipa hervorragende Motivierungsarbeit geleistet haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2016 Huiii, dass ich mich sooo geirrt habe...sehr erfreulich! Da muß Lipa hervorragende Motivierungsarbeit geleistet haben!!! Möglicherweise unter der Woche oder in der Kabine. Während des Spiels benahm er sich wieder unmöglich gegenüber seiner Mannschaft.Die Neutralen und die Rapidler schüttelten nur ungläubig den Kopf,wir sind es ja mittlerweilen gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Möglicherweise unter der Woche oder in der Kabine. Während des Spiels benahm er sich wieder unmöglich gegenüber seiner Mannschaft.Die Neutralen und die Rapidler schüttelten nur ungläubig den Kopf,wir sind es ja mittlerweilen gewohnt. Bitte, was genau darf man gewohnt sein? Bitte um Aufklärung. MOTM: Kurtisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Bitte, was genau darf man gewohnt sein? Bitte um Aufklärung. Schwechat Spiel Und nicht nur da! Der positive Support für die Mannschaft,während des Spieles, ist äußerst spärlich! Dauernd unnötiges Reingeplärre,was ja eh klar sein sollte. Beobachte mal die gegnerischen Trainer in ihren Verhalten! "Marioooo,Fußball spielen!!! "Mecki rechts decken!!"....der Mecki war eh schon längst dort! Der Mecki hat auch bei der Verletzung von Keles sofort Felix Steiner aufgefordert sein Trainingstrikot auszuziehen und schärfer aufzuwärmen,bevors der Hr.Lipa überhaupt mitbekommen hat. Keine Ahnung wo du stehst oder sitzt,aber das sind leider Fakten. bearbeitet 14. Mai 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Mai 2016 Hier die Aufstellung und der "Spielfilm". Die Offi hat bis jetzt noch keinen Bericht online ... http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1080511104674962624.htm?show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Mai 2016 Hr.Mader und Hr.Garger anwesend. Herr Kristek nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2016 Herr Kristek nicht ? War auch da!! war sehr interessant mit Kristek und Mader zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Mai 2016 War auch da!! war sehr interessant mit Kristek und Mader zu sprechen Und sprichst Du auch mit uns darüber ? Lenko und Noel nach dem Spiel: https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/vb.132944203512102/718854721587711/?type=2&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2016 MOTM: Mario KRÖPFL. Sehr solide in der Innenverteidigung und auch ein ständiger Motivator für seine Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2016 Und sprichst Du auch mit uns darüber Was willst denn hören? Das sie sich derzeit sehr, sehr lieb haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2016 Und sprichst Du auch mit uns darüberWas willst denn hören? Das sie sich derzeit sehr, sehr lieb haben Kannst du mir dein sinnloses Posting erklären. Du teilst uns mit, dass es interessant war, sagst uns aber nicht was. Worin liegt da der Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts