Rapid II - FIRST VIENNA FC 1894 0:3 (Noel, Kurtisi 2mal)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wird´s schon ein Schaulaufen ?

Vielleicht wird einem an diesem Matchtag, der auf den Eisheiligen Bonifatius fällt, nicht nur kalt in Händen und Füßen, sondern auch kalt ums Herz. Ziemlich sicher, dass dieses Match nach der Lizenzurteilsverkündung stattfindet.

Hinspielergebnis vom Herbst auf der Hohen Warte: 1:1

Schiri, ein Altbekannter aus unserer damaligen Ostligasaison: Andreas Vodik.

Restprogramm:

Rapid II - Vienna (A)

Vienna-Oberwart (H)

Vienna-Ebreichsdorf (H)

Amstetten-Vienna (A)

Sollenau-Horn (A)

Horn-Ritzing (H)

Parndorf-Horn (A)

Horn-SKN Jun. (H)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ich wollte morgen das Spiel schauen, aber ganz ehrlich, mir fehlts an Motivation.

Werde den frei gewordenen Tag anders nützen.

ich hab mir eine ordentliche verkühlung eingefangen und werd spontan entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und ich werde da sein, weil es mir um Fußball - nicht nur bei "Schönwetter" - geht und nicht um Befindlichkeiten. Gespannt bin ich allerdings, welche unserer "Internetspezialisten" die Schneid haben und auf den Elektra-Platz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich werde auch da sein - eben weil ich immer da bin.

Obwohl mir schon ein bisserl das Geimpfte aufgeht, wenn ich die künstlich dramatisierte Vorschau auf der Öffi lese, statt dass man gesteht, dass es nicht mehr als ein unbedeutentes Freundschaftsmatch sein wird. Weil, ob wir jetzt Meister werden oder nicht, ist mir wurscht. Wahrscheinlich würde das sogar meinen Blutdruck weiter erhöhen - Meister ohne Belohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und ich werde da sein, weil es mir um Fußball - nicht nur bei "Schönwetter" - geht und nicht um Befindlichkeiten. Gespannt bin ich allerdings, welche unserer "Internetspezialisten" die Schneid haben und auf den Elektra-Platz kommen wird.

Wieso braucht´s da Schneid ? Ist der Elektra-Platz vermint ? :D

Ich werde auch da sein - eben weil ich immer da bin.

Obwohl mir schon ein bisserl das Geimpfte aufgeht, wenn ich die künstlich dramatisierte Vorschau auf der Öffi lese, statt dass man gesteht, dass es nicht mehr als ein unbedeutentes Freundschaftsmatch sein wird. Weil, ob wir jetzt Meister werden oder nicht, ist mir wurscht. Wahrscheinlich würde das sogar meinen Blutdruck weiter erhöhen - Meister ohne Belohnung.

+1

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Langsam muss ich mich ausklinken...

Es ärgert mich, wie hier teilweise mit dem Team umgegangen wird. Die Spieler wurden verpflichtet um Platz 1 (= RLO-Meistertitel) zu erreichen und dafür arbeiten sie jeden Tag auf dem Platz. Und um diese Mannschaft bei diesem sportlichen Unterfangen zu unterstützen, gehe ich ins Stadion, und nicht um zu schreien "Gemma, CareEnergy, a Bankgarantie geht no!" Der Aufstieg ist nur die Konsequenz der sportlichen Qualifikation, wenn die Lizenzbedingungen erfüllt werden. Ist halt nicht so. Aber mir ist auch nie egal, wie ein Vienna-Spiel ausgeht, denn der Zweck dieses Vereines ist nun mal, auf einer Wiese einen Ball ins Tor eines Gegners zu schießen - und so eine lustige Veranstaltung findet heute statt.

Ich würde mich über den Meistertitel freuen und gönne ihn der Mannschaft von Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Langsam muss ich mich ausklinken...

Es ärgert mich, wie hier teilweise mit dem Team umgegangen wird. Die Spieler wurden verpflichtet um Platz 1 (= RLO-Meistertitel) zu erreichen und dafür arbeiten sie jeden Tag auf dem Platz. Und um diese Mannschaft bei diesem sportlichen Unterfangen zu unterstützen, gehe ich ins Stadion, und nicht um zu schreien "Gemma, CareEnergy, a Bankgarantie geht no!" Der Aufstieg ist nur die Konsequenz der sportlichen Qualifikation, wenn die Lizenzbedingungen erfüllt werden. Ist halt nicht so. Aber mir ist auch nie egal, wie ein Vienna-Spiel ausgeht, denn der Zweck dieses Vereines ist nun mal, auf einer Wiese einen Ball ins Tor eines Gegners zu schießen - und so eine lustige Veranstaltung findet heute statt.

Ich würde mich über den Meistertitel freuen und gönne ihn der Mannschaft von Herzen.

+1, andere können, wollen aber nicht, ich wollte konnte aber nicht, vielleicht könnt das nächste mal einer von den Kulturbanausen als Babysitter bei mir einspringen :ratlos:

Und die Mannschaft versuchts,1:0 Noel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.