Rapid II - FIRST VIENNA FC 1894 0:3 (Noel, Kurtisi 2mal)


Recommended Posts

Tribünenzierde

+1, andere können, wollen aber nicht, ich wollte konnte aber nicht, vielleicht könnt das nächste mal einer von den Kulturbanausen als Babysitter bei mir einspringen :ratlos:

Und die Mannschaft versuchts,1:0 Noel! :clap:

Hab meinen Tag heute auch lieber mit der Familie verbracht. Die Mannschaft hätte sich Unterstützung jedenfalls weiterhin verdient. Ich gehe davon aus, dass sich schon ein Haufen hin verirrt hat... :)

0:3 war wohl der Endstand. Habe zu den Toren Videos auf Ligaportal gefunden:

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/129020/sk-rapid-II-gegen-vienna-fc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass sich schon ein Haufen hin verirrt hat... :)

Ja, Leut waren da, Stimmung halt verständlicherweise am Boden. Atmosphäre wie bei einem Freundschaftsspiel (wars im Endeffekt für uns ja auch).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja Stimmung gedrückt,ich hatte den Eindruck dass ein gewisser Fatalismus herrscht,aber nicht aufgeheizt.

Einzig ein Transparent "A jene Bank was garantieren dass wir uns für CE genieren" oder so ähnlich.

Hr.Mader und Hr.Garger anwesend.

MOTM:Gary Noel

Nicht nur taktisch,wegen der Gesamtwertung.Er und Mecki Katzer hättens sich verdient.

Die Zeit nehm ich mir.

.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich schau mir lieber die Deutsche Bundesliga an - noch dazu, wo ich vermute, dass wir nicht so ungern verlieren werden...

Huiii, dass ich mich sooo geirrt habe...sehr erfreulich! Da muß Lipa hervorragende Motivierungsarbeit geleistet haben!!! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Huiii, dass ich mich sooo geirrt habe...sehr erfreulich! Da muß Lipa hervorragende Motivierungsarbeit geleistet haben!!! :klatschgrin:

Möglicherweise unter der Woche oder in der Kabine.

Während des Spiels benahm er sich wieder unmöglich gegenüber seiner Mannschaft.Die Neutralen und die Rapidler schüttelten nur ungläubig den Kopf,wir sind es ja mittlerweilen gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Möglicherweise unter der Woche oder in der Kabine.

Während des Spiels benahm er sich wieder unmöglich gegenüber seiner Mannschaft.Die Neutralen und die Rapidler schüttelten nur ungläubig den Kopf,wir sind es ja mittlerweilen gewohnt.

Bitte, was genau darf man gewohnt sein? Bitte um Aufklärung.

MOTM: Kurtisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte, was genau darf man gewohnt sein? Bitte um Aufklärung.

Schwechat Spiel

Und nicht nur da!

Der positive Support für die Mannschaft,während des Spieles, ist äußerst spärlich!

Dauernd unnötiges Reingeplärre,was ja eh klar sein sollte.

Beobachte mal die gegnerischen Trainer in ihren Verhalten!

"Marioooo,Fußball spielen!!!

"Mecki rechts decken!!"....der Mecki war eh schon längst dort!

Der Mecki hat auch bei der Verletzung von Keles sofort Felix Steiner aufgefordert sein Trainingstrikot auszuziehen und schärfer aufzuwärmen,bevors der Hr.Lipa überhaupt mitbekommen hat.

Keine Ahnung wo du stehst oder sitzt,aber das sind leider Fakten.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Und sprichst Du auch mit uns darüber

Was willst denn hören? Das sie sich derzeit sehr, sehr lieb haben

Kannst du mir dein sinnloses Posting erklären. Du teilst uns mit, dass es interessant war, sagst uns aber nicht was. Worin liegt da der Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.