Battlefield 1


GrimCvlt

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

ist es bestätigt? :=

Italienische Alpen und Küste wurden gleich am Anfang offiziell bestätigt, Frankreich und Arabien sind ebenfalls bestätigt, sonst noch nix offiziell aber es wird sicher noch einige Schauplätze geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

"Microtransactions and map packs confirmed for Battlefield 1"

spätestens jetzt würd ich sagen, "baba und fuck you, EA!".

lektüre für das gepflegte kotzen: http://www.pcgamer.com/microtransactions-and-map-packs-confirmed-for-battlefield-1/?utm_content=buffer0cf0a&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=buffer_pcgamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Spiele Industrie ist ein Witz geworden in den letzten Jahren. Leider gibt es nurmehr sehr wenige Producer die nicht vom Season Pass und Microtransaction Wahn Leben. Rockstar und CD Project Red sind da glaube ich Vorbilder, die beide trotz langer Entwicklung sogar gratis DLC am Band raus bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

"Microtransactions and map packs confirmed for Battlefield 1"

spätestens jetzt würd ich sagen, "baba und fuck you, EA!".

lektüre für das gepflegte kotzen: http://www.pcgamer.com/microtransactions-and-map-packs-confirmed-for-battlefield-1/?utm_content=buffer0cf0a&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=buffer_pcgamer

Warum? Mir so egal. Gekauft wird eh nix außer vl wieder Premium falls es geplant ist.

Man konnte doch bei 3 u 4 auch diverse Waffenpacks u solchen Schwachsinn für Bares kaufen ... Wer es nötig hat, solls machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Die Spiele Industrie ist ein Witz geworden in den letzten Jahren. Leider gibt es nurmehr sehr wenige Producer die nicht vom Season Pass und Microtransaction Wahn Leben. Rockstar und CD Project Red sind da glaube ich Vorbilder, die beide trotz langer Entwicklung sogar gratis DLC am Band raus bringen.

true dat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ein paar Infos eines Insider bzgl Skins & Customization.


Die Beispiele im Video wären für mich ja noch okay, jedoch bezweifle ich sehr stark dass es so harmlos bzw mehr oder weniger authentisch bleibt. Bei ~25 Waffen wird man einfach nicht nur irgendwelche carvings bekommen können glaube ich. Wünschen würde ich mir dass man sich vlt die Holzfarbe maximal noch aussuchen kann, mehr wäre dann schon Call of Duty Wahnsinn.


Was ich sonst noch anmerken möchte ist, dass ich diese Battlepack Geschichte generell verblödet finde. Wenn ich mich richtig erinnere gab es bei CoD4 zB das simple System dass du verschiedene Aufsätze nach X Kills freischaltest. Einen Schalldämpfer dann nach 50 Kopfschüssen mit der bestimmten Waffe.

Aber gut dieses System bring kein Geld - im Gegensatz gibt es da ja anscheinend wirklich Leute die Geld für dumme Battlepacks ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.