Battlefield 1


GrimCvlt

Recommended Posts

zH MediaCorner
Herr Max schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, Lupkow Pass ist wirklich fad, spiel ich eigentlich nie, find ich auch extrem fad ^^

 

Was passiert genau mit den Waffen ?

 

Aja empfehlen kann ich die Ribeyrolles 1918, dauert vl mitn freischalten aber eine extrem geile Waffe :D 

 

Schaden wird erhöht. Totaler Schwachsinn.

Was muss man machen? Hab ja eigentlich meine Standart Waffen, die wechsel ich eigentlich nie, weshalb es mir immer wurscht ist wenn neue Waffen dazukommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
I think I lost my headache

Auch hier;

 

Also abgesehen vom eventuell wirren Setting (mal schauen was da tatsächlich kommt), finde ich die Neuerungen im Spiel tlw wirklich geil;

 

 

Allein schon crouch sprint, verwundete Kameraden ziehen, keine 100% HP reg, Schüsse durch Holz,..

 

Vom Skilltree fürchte ich mich etwas, vorallem vor irgendwelchen Ninjas;

"A sneaky short range paratrooper who drops behind enemy lines with a surpressed SMG, pistol, throwing knives, smokes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Chr1s schrieb vor 52 Minuten:

Bei "The Alienist" fehlen mir noch 2 Folgen. Bin nach wie vor sehr gut unterhalten. Brühl sollte unbedingt mehr solcher Rollen bekommen. Nach Waltz mMn der beste deutschsprachige Schauspieler.

Ist das ein neuer Singleplayer DLC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den Trailer gesehen und die Infos gerade gelesen. Trailer wie jeder 1. Battlefield-Trailer wenig aussagekräftig und komplette Überforderung. Mein erster Eindruck war komplett überdrehter Comic-Verschnitt, aber mit den Infos klingt das schon ganz brauchbar.

Stelle mich wie noch jedes Mal auf ein mega Bugfest ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja heute wieder mal in den PS-Store geschaut. Versuche ich meist zu vermeiden. Aber wegen der PS+ Spiele oder eher Spiel. Xcom2 Deluxe Edition hab ich schon.

Allerdings gleich mal RDR2 Ultimate Edition vorbestellt. Und halt gleich auch das Bundle Battlefield 1 Revolution/Titanfall 2 um 15,99 gekauft. Wird in der Bibliothek verstauben wie 80 andere Spiele.

Aber jetzt ist sowieso mal Detroit Become Human an der Reihe. Gefällt mir bisher. Praktisch ein aktiveres Telltale Game. Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Taugt mir.

God of War fertig. Wurde dann aber schon irgendwie zach. Wobei ich mit der Reihe nie so wirklich warm wurde ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.