xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. September 2017 Herr Max schrieb vor 10 Minuten: Stimmt, Lupkow Pass ist wirklich fad, spiel ich eigentlich nie, find ich auch extrem fad ^^ Was passiert genau mit den Waffen ? Aja empfehlen kann ich die Ribeyrolles 1918, dauert vl mitn freischalten aber eine extrem geile Waffe Schaden wird erhöht. Totaler Schwachsinn. Was muss man machen? Hab ja eigentlich meine Standart Waffen, die wechsel ich eigentlich nie, weshalb es mir immer wurscht ist wenn neue Waffen dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2017 Update ist on. 10gb. Wenn ihr Instagram habts schauts bei Interesse auf meinem Channel vorbei @eliminator1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2017 Weiß jemand bei welcher Klasse das Jäger 10 Modell zu finden ist? Muss ich mir dann mal auch zulegen. Finde die Waffe total überpowert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2017 DonJunior schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand bei welcher Klasse das Jäger 10 Modell zu finden ist? Muss ich mir dann mal auch zulegen. Finde die Waffe total überpowert. Sturmsoldat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2017 WINTER IS HERE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Mai 2018 Gerade eben läuft das Battlefield 5-Reveal Event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Mai 2018 Auch hier; Also abgesehen vom eventuell wirren Setting (mal schauen was da tatsächlich kommt), finde ich die Neuerungen im Spiel tlw wirklich geil; Allein schon crouch sprint, verwundete Kameraden ziehen, keine 100% HP reg, Schüsse durch Holz,.. Vom Skilltree fürchte ich mich etwas, vorallem vor irgendwelchen Ninjas; "A sneaky short range paratrooper who drops behind enemy lines with a surpressed SMG, pistol, throwing knives, smokes" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Mai 2018 Meine Lieblingswaffe ist übrigens seit Apocalypse die Howell Automatik (Scharfschütze), eine Wöd-Waffe !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) E. bearbeitet 30. Mai 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2018 Chr1s schrieb vor 52 Minuten: Bei "The Alienist" fehlen mir noch 2 Folgen. Bin nach wie vor sehr gut unterhalten. Brühl sollte unbedingt mehr solcher Rollen bekommen. Nach Waltz mMn der beste deutschsprachige Schauspieler. Ist das ein neuer Singleplayer DLC ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Ist das ein neuer Singleplayer DLC ? Verdammt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juni 2018 Hab nur den Trailer gesehen und die Infos gerade gelesen. Trailer wie jeder 1. Battlefield-Trailer wenig aussagekräftig und komplette Überforderung. Mein erster Eindruck war komplett überdrehter Comic-Verschnitt, aber mit den Infos klingt das schon ganz brauchbar. Stelle mich wie noch jedes Mal auf ein mega Bugfest ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Ich hab ja heute wieder mal in den PS-Store geschaut. Versuche ich meist zu vermeiden. Aber wegen der PS+ Spiele oder eher Spiel. Xcom2 Deluxe Edition hab ich schon. Allerdings gleich mal RDR2 Ultimate Edition vorbestellt. Und halt gleich auch das Bundle Battlefield 1 Revolution/Titanfall 2 um 15,99 gekauft. Wird in der Bibliothek verstauben wie 80 andere Spiele. Aber jetzt ist sowieso mal Detroit Become Human an der Reihe. Gefällt mir bisher. Praktisch ein aktiveres Telltale Game. Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Taugt mir. God of War fertig. Wurde dann aber schon irgendwie zach. Wobei ich mit der Reihe nie so wirklich warm wurde ein gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. Juni 2018 Hab mir Battlefield V bei Gamesonly vorbestellt. Ich glaub das Ding wird geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts