Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Sind wahrscheinlich die Idioten die auf die KD schauen und nicht wollen das sie nochmal sterben obwohls eh nur 1x zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bin ich eigentlich der einzige, den die "Wald der Argonnen" Karte extrem anzipft? Wenn ich als Angreifer die Operation "In die Hölle" spiele, was ich recht gern mach, weil "Krieg im Ballsaal" eine leiwande Karte ist, hoff ich immer, dass wir verlieren, um die zweite Karte nicht spielen zu müssen. Nur Nahkampf, extrem unübersichtlich, keinen Schritt kannst gehen ohne gschissene Sprengfallen jeglicher Art...extrem unausgewogen mMn.

Beste Operation ist mE "Eiserne Linie", beide Karten gut, beide ausgewogen sowohl als Angreifer, als auch als Verteidiger gut spielbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

komisch, mir gehts genau umgekehrt. argonnen ist eine tolle abwechslung im vergleich zu den anderen maps. ballsaal find ich dagegen extrem mühsam. da hatte ich letztens erst eine runde conquest bei der nicht weniger als 2 squads vom gegnerischen team am dach des chateaus wurzeln geschlagen hat. ich mein, gehts noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich mag den argonnen wald auch, ballsaal taugt mir weniger :D 

lieblingsmap, allerdings auch eher eroberung, ist monte grappa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

mmh, bei der selbstladebüchse und der m1907 haben sies übertrieben. die waren vorher schon stark, aber geht das schon in richtung overpowered. 

dafür hab ich mit der hellriegel gestern gar nix mehr getroffen, aber das war eher tagesform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Bane schrieb vor 16 Stunden:

mmh, bei der selbstladebüchse und der m1907 haben sies übertrieben. die waren vorher schon stark, aber geht das schon in richtung overpowered. 

dafür hab ich mit der hellriegel gestern gar nix mehr getroffen, aber das war eher tagesform.

Den schweren Panzer haben sie auch runter gedreht (vom Schaden erhalten her). Ist jetzt wirklich eine Herausforderung damit länger am Leben zu bleiben, gefällt mir aber sehr gut. Diese Woche leider nur wenig bis gar keine Zeit dafür.
Wer übrigens an der DogTag Challenge mitmachen will: Bis zum 20.02. braucht man nichts weiteres machen als 6 Bajonettangriffe, insgesamt, egal in welchem Modus. Am 21. sollte man dann die Marke erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 2 months later...
zH MediaCorner
Herr Max schrieb vor 57 Minuten:

Morgen kommt der Ostfront DLC und HDR Support !! :) 

Endlich!

Allerdings auch ein Bescheuerter Waffenbuff. Hoffe die Maps taugen was, Lupkow Pass ist ja wohl eine der fadesten Maps ever. Da passiert gar nix. Außer das von 32 Spielern ca 25 als Sniper am Kartenrand liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
18SCR99 schrieb vor 2 Stunden:

Endlich!

Allerdings auch ein Bescheuerter Waffenbuff. Hoffe die Maps taugen was, Lupkow Pass ist ja wohl eine der fadesten Maps ever. Da passiert gar nix. Außer das von 32 Spielern ca 25 als Sniper am Kartenrand liegen.

Stimmt, Lupkow Pass ist wirklich fad, spiel ich eigentlich nie, find ich auch extrem fad ^^

Was passiert genau mit den Waffen ?

Aja empfehlen kann ich die Ribeyrolles 1918, dauert vl mitn freischalten aber eine extrem geile Waffe :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag