xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Das Meldegänger Kapitel ist auch ziemlicher Schwachsinn. Panzer und Flugzeug Kapitel ist geil, der Rest zum schmeißen Patch mit 2,418gb ist Online seit 11 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 patchnotes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 casinho23 schrieb vor 1 Stunde: patchnotes ? http://www.play3.de/2016/10/24/battlefield-1-umfangreiches-update-verfuegbar-die-optimierungen-im-detail/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Hat jemand mal Lust am Abend den Multiplayer gemeinsam aufzumischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 PLatz 1-5, mit Kumpels zu zocken ist halt immer noch am schönsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 18SCR99 schrieb vor 2 Stunden: PLatz 1-5, mit Kumpels zu zocken ist halt immer noch am schönsten Warts zu fünft mit einem Panzer unterwegs, oder wie schafft man das? Respekt jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 harry1312 schrieb vor 38 Minuten: Warts zu fünft mit einem Panzer unterwegs, oder wie schafft man das? Respekt jedenfalls Nein, eigentlich nur zu Fuß Hatten halt auch 2 Sanis im Team, 2 Support und 1 Sniper. Teamplay eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Mega geiles Game bis jetzt, hatte auch schon einige gute Runden... bearbeitet 1. November 2016 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) So, dieses Wochenende das erste Mal ausgiebig gezockt, Operations ist schon ein geiler Spielmodus, vereint die besten Sachen von Rush und Conquest, das gefällt mir echt gut. Das Setting gefällt mir auch, bin eh mehr der "laufen und schießen" Typ, und nicht so der, der sich mit 50 verschiedenen Gadges herumspielen will, da kommt mir die alte Zeit entgegen. Gestern im Gegnerteam dann zum ersten Mal einen offensichtlichen Cheater gehabt, der hatte am Ende der Runde dann 140-2 oder so, der 2. in seinem Team hatte ~35 Kills Der war unsichtbar und ist irgendwie über die Map geschwebt, war recht strange. 2 andere Spieler wurden dann gekickt, er nicht e: war sogar noch deutlicher bearbeitet 14. November 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 http://www.play3.de/2016/11/14/battlefield-1-morgen-erscheint-ein-neuer-patch/ Morgen kommen die Hardcore Server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 j.d. schrieb vor 20 Stunden: So, dieses Wochenende das erste Mal ausgiebig gezockt, Operations ist schon ein geiler Spielmodus, vereint die besten Sachen von Rush und Conquest, das gefällt mir echt gut. Das Setting gefällt mir auch, bin eh mehr der "laufen und schießen" Typ, und nicht so der, der sich mit 50 verschiedenen Gadges herumspielen will, da kommt mir die alte Zeit entgegen. Gestern im Gegnerteam dann zum ersten Mal einen offensichtlichen Cheater gehabt, der hatte am Ende der Runde dann 140-2 oder so, der 2. in seinem Team hatte ~35 Kills Der war unsichtbar und ist irgendwie über die Map geschwebt, war recht strange. 2 andere Spieler wurden dann gekickt, er nicht e: war sogar noch deutlicher Ich versteh nicht was einem das bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 http://www.play3.de/2016/11/15/battlefield-1-changelog-zum-herbst-update/ Patchnotes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2016 18SCR99 schrieb am 27.10.2016 um 12:32 : PLatz 1-5, mit Kumpels zu zocken ist halt immer noch am schönsten Welche Konsole bist du denn? Falls PS4: wenn mal 1 Spieler benötigt wird, wäre ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 16. November 2016 zeit ists geworden, dass sie die lmg aufwerten. der versorger war bisher ja quasi unspielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2016 das mit den zuwenigen angreifer tickets bei operations war eigentlich das erste, was mir in dem spielmodus negativ aufgefallen ist. super, dass sie das so schnell gefixed haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts