RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2016 Überträgt das Spiel heute niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Mai 2016 Überträgt das Spiel heute niemand? Glaub Eurosport 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2016 Glaub Eurosport 2 Korrekt! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2016 Glaub Eurosport 2 E2 ist kostenpflichtig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2016 E2 ist kostenpflichtig, oder?also ich habs. aber wenns wer überträgt wird es auch streams geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2016 Aufstellung gegen Deutschland: Karalic Zottele - Meisl - Maresic - Borkovic Mathis - Müller - Baumgartner - Meister Schmid - Arase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2016 Nicht Schmid und Meister umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2016 Keine Ahnung, so stehts halt bei uefa.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Irgendwo zu sehen oder zm ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2016 Eurosport 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Mai 2016 Na dann wermas mal nebenbei laufen lassen. Mal schaun, wie sich unsere Burschen anstelln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2016 Hoffentlich scheißt sich der Heraf nicht mal wieder an, und man steht mit 10 Mann hinten drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2016 Uff, die jungen Burschen lassen bei der Hymne auch geschlossen die Töchter aus, da wirds nach dem Match einen Zamschiss geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2016 Uff, die jungen Burschen lassen bei der Hymne auch geschlossen die Töchter aus, da wirds nach dem Match einen Zamschiss geben Aber immerhin singen alle 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2016 Geht ja schlecht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts