Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich zeigt Takumi heute eine bessere Leistung als in seinem letzten Spiel.

Reyna als Solospitze könnte interessant werden. Ich denke diese Rolle liegt im besser als die Position auf dem Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Caro ist natürlich extrem männlich. ;)

:D war ja auch eher spaßhalber gemeint ;) Die Caro neben Miranda ist aber wirklich ein Albtraum-szenario :D

Was kommt als nächstes? Mirinda??? Aisha??

Der Zar, el Miro, Dr. Schwego und Ulmander. Zwar etwas weit hergeholt, aber besser.

Dr. Schwego und der Zar haben Kultpotential. Ulmander ist aber auch nicht schlecht :D:super:

PS Aufstellung eigentlich ganz ok, auch wenn ich mir Oberlin statt einem gewissen jemand gewünscht hätte. :D Nichtsdestotrotz wünsch ich diesem jemand nichts Schlechtes und ein gutes Spiel. Ab nächster Saison dann aber bitte nicht mehr im Salzburg-Dress.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reyna als Solospitze könnte interessant werden. Ich denke diese Rolle liegt im besser als die Position auf dem Flügel.

Das sowieso. Das hat sogar Zeidler relativ schnell kapiert. Die Frage ist eher, ob das reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei der Offensive würde ich mir nicht zu viel erwarten. Außerdem reicht ja ein Unentschieden

wenn Lazaro mal zum Dribbling ansetzt und 3,4,5 Spieler austanzt.... :D nein, spaß beiseite, das Posting soll mir jetzt nicht während oder nach dem Spiel auf den Kopf fallen. Ich wünsch jedem Einzelnen am Feld ein gutes Spiel. Auf dass der Punkteschnitt nicht unnötig versaut wird :v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht wie man an fast an der Cornerfahne so ungestüm attackieren muss :facepalm: , Edomwonyi kann da NICHTS machen ....das Ergebnis hätten wir fast präseniert bekommen!

Mein Gott Minamino, lass den Ball doch Berisha....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag