mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Keita und Oberlin auf der Bank, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 Hoffentlich zeigt Takumi heute eine bessere Leistung als in seinem letzten Spiel. Reyna als Solospitze könnte interessant werden. Ich denke diese Rolle liegt im besser als die Position auf dem Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Caro ist natürlich extrem männlich. war ja auch eher spaßhalber gemeint Die Caro neben Miranda ist aber wirklich ein Albtraum-szenario Was kommt als nächstes? Mirinda??? Aisha?? Der Zar, el Miro, Dr. Schwego und Ulmander. Zwar etwas weit hergeholt, aber besser. Dr. Schwego und der Zar haben Kultpotential. Ulmander ist aber auch nicht schlecht PS Aufstellung eigentlich ganz ok, auch wenn ich mir Oberlin statt einem gewissen jemand gewünscht hätte. Nichtsdestotrotz wünsch ich diesem jemand nichts Schlechtes und ein gutes Spiel. Ab nächster Saison dann aber bitte nicht mehr im Salzburg-Dress. bearbeitet 7. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Reyna als Solospitze könnte interessant werden. Ich denke diese Rolle liegt im besser als die Position auf dem Flügel. Das sowieso. Das hat sogar Zeidler relativ schnell kapiert. Die Frage ist eher, ob das reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. Mai 2016 Bitte heute schon das Ding mit 3 Punkten fixieren damit wir nicht mehr zittern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Bei der Offensive würde ich mir nicht zu viel erwarten. Außerdem reicht ja ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2016 Wieviele Zuschauer werden heute erwartet bei der "Meisterfeier"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Mai 2016 Wieviele Zuschauer werden heute erwartet bei der "Meisterfeier"? Keine Ahnung. Meisterfeier ist gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Bei der Offensive würde ich mir nicht zu viel erwarten. Außerdem reicht ja ein Unentschieden wenn Lazaro mal zum Dribbling ansetzt und 3,4,5 Spieler austanzt.... nein, spaß beiseite, das Posting soll mir jetzt nicht während oder nach dem Spiel auf den Kopf fallen. Ich wünsch jedem Einzelnen am Feld ein gutes Spiel. Auf dass der Punkteschnitt nicht unnötig versaut wird bearbeitet 7. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) reyna als spitze und ein wieder ein dodlschiri, der phantom-fouls sieht - schön... bearbeitet 7. Mai 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Guter Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Ich versteh nicht wie man an fast an der Cornerfahne so ungestüm attackieren muss , Edomwonyi kann da NICHTS machen ....das Ergebnis hätten wir fast präseniert bekommen! Mein Gott Minamino, lass den Ball doch Berisha.... bearbeitet 7. Mai 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 ui, Reyna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Offensiv schaut das gar nicht soo schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Der Pass von Reyna war Keita - mäßig....muss man auch sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts