Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Mai 2016 Nürnberg 0:1 Eigentor, ausgerechnet Russmir geht es wie Scholl. Da fehlen einem echt die Worte. Auch wenn ich pro Nürnberg bin; so hätte ich es mir aber nicht gewünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 Wird es nicht im Free TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Mai 2016 Wird es nicht im Free TV übertragen? ard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2016 Wird es nicht im Free TV übertragen? ARD glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Das sind Geschichten die das Leben eigentlich so nicht schreiben sollte, sehr Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 ARD glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 Das sind Geschichten die das Leben eigentlich so nicht schreiben sollte, sehr Oasch. +1 vor allem ist die Führung für uns mMn auch eher glücklich. Frankfurt war in der 1. HZ schon deutlich überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 musst ja kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Mai 2016 musst ja kommen...ich hätte es Russ gegönnt, dann wäre er endgültig zur tragischen Figur des Spiels geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 ich hätte es Russ gegönnt, dann wäre er endgültig zur tragischen Figur des Spiels geworden... dank gelber Karte wird er im Rückspiel ja eh nicht dabei sein, das macht das Ganze eh noch tragischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 Weiler und Schäfer haben sich zu der Russ Erkrankung auch ausgezeichnet mit Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Mai 2016 Ich gehe mal davon aus, dass zu gleichen Teilen die Freude über das Ergebnis, das Adrenalin durch das Spiel und Unwissenheit über die genaue Krankheit zu dieser Aussage geführt haben. Aber trotzdem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Mai 2016 Oida Schäfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Nürnberg über das ganze Spiel eigentlich nicht vorhanden, denke das Rückspiel wird aber komplett anderst laufen. Wird schwierig für die SGE. Hoffe sie packen es irgendwie am besten durch ein Siegtor von Russ Mach Schäfer kein Vorwurf zu dieser Aussage. bearbeitet 19. Mai 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts