Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Ich mach mal den Thread auf Termine: erste Liga: Hin: Donnerstag, 19.5.2016, 20:30 Uhr Rück: Montag, 23.05.2016, 20:30 Zweite Liga: Hin: Freitag,20.05.2016, 20:30 Rück: Dienstag, 24.05.2016, 20:30 Dritte Liga: Paarungen: Meister Nord - MeisterBayern Sportfreunde Lotte - Meister oder ZweiterSüdwest Meister oder ZweiterSüdwest -MeisterNordost Termine: Hin: 25.05.2016 Rück: 29.05.2016 Wann genau und wer überträgt - dazu finde ich momentan noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Übrigens wird wohl die Torlinientechnik zum Einsatz kommen http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/spiele-in-relegation-offenbar-mit-torlinientechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Wie hoch stehen die Chancen , dass ihr nicht Relegation spielen müsst oder könnt. Fix ist es ja noch nicht! bearbeitet 3. Mai 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Wie hoch stehen die Chancen , dass ihr nicht Relegation spielen müsst oder könnt. Fix ist es ja noch nicht! Wir werden Relegation spielen. Der zweite Platz ist für mich bei einer Wahrscheinlichkeit im niedrigen einstelligen Prozentbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Konnte sich in den letzten Jahren mal die Mannschaft der zweiten Liga durchsetzen? Warn ja doch meist die Bundesligisten die sich durchgesetzt haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Konnte sich in den letzten Jahren mal die Mannschaft der zweiten Liga durchsetzen? Warn ja doch meist die Bundesligisten die sich durchgesetzt haben oder? Nürnberg hat sich einmal durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Nürnberg hat sich einmal durchgesetztDann hättets ja schon Erfahrungen, jedenfalls drück ich euch die Daumen, außer es ginge gegen werder Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Dann hättets ja schon Erfahrungen, jedenfalls drück ich euch die Daumen, außer es ginge gegen werder Bremen. Bremen wär mir selbst auch am unangenehmsten - auch sportlich bearbeitet 4. Mai 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 ohne die restliche auslosung zu kennen, behaupte ich mal, dass es stuttgart wird. darmstadt steigt noch direkt ab, das wäre ja gegen die tradition, dass kein aufsteiger auf einem abstiegsplatz landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Ich mach mal den Thread auf Termine: erste Liga: Hin: Donnerstag, 19.5.2016, 20:30 Uhr Rück: Montag, 23.05.2016, 20:30 Zweite Liga: Hin: Freitag,20.05.2016, 20:30 Rück: Dienstag, 24.05.2016, 20:30 Dritte Liga: Paarungen: Meister Nord - MeisterBayern Sportfreunde Lotte - Meister oder ZweiterSüdwest Meister oder ZweiterSüdwest -MeisterNordost Termine: Hin: 25.05.2016 Rück: 29.05.2016 Wann genau und wer überträgt - dazu finde ich momentan noch nichts Relegation zur ersten Liga wird von der ARD live übertragen. Für die Termine der zweiten Liga steht zwar auch schon etwas im Programm, aber mit Sendebeginn 17:45 ? http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Fussball-im-TV/Startseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2016 Konnte sich in den letzten Jahren mal die Mannschaft der zweiten Liga durchsetzen? Warn ja doch meist die Bundesligisten die sich durchgesetzt haben oder? Düsseldorf ist auch noch nicht so lange her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2016 Waldhof Mannheim in der Relegation. Ein Wunder, dass dieser Verein nicht längst tot und begraben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Wann spielt Nürnberg zuhause?? 19 oder 23.5 ? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Wann spielt Nürnberg zuhause?? 19 oder 23.5 ? Lgam 23.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) [x] dabei in Nürnberg E: Karten kaufen Leider nix in der Kurve geworden bzw 15a Aber 17a Is auch ok bearbeitet 9. Mai 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts