pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai 2016 Hat jemand noch zwei Tickets für den NÖ-Bus zu vergeben? Oder zwei je eines? Bräuchte welche für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Hat jemand noch zwei Tickets für den NÖ-Bus zu vergeben? Oder zwei je eines? Bräuchte welche für einen Freund. Ja, eines wahrscheinlich! bearbeitet 16. Mai 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Mai 2016 Auch wenn ihr damit unsere Sommerpause verkürzt, holt den CUP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 16. Mai 2016 Hat jemand noch zwei Tickets für den NÖ-Bus zu vergeben? Oder zwei je eines? Bräuchte welche für einen Freund. Ja, ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai 2016 Ja, ich ! Eines oder zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 17. Mai 2016 20 Gratis Bus-Transfer Packages stehen noch zu Verfügung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2016 Schößi wird morgen fix nicht spielen, außerdem fallen Toni, Posch und Maier aus. Sonst sind alle fit. 7handl Zwie Lackner Wostry Pavic Ebner DTFG Saxmax Knasti Spiri GrozuGS Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Malicsek, Eldo, Starkl, Ayyildiz, Blutsch, Monschein Ich erwarte mir nix und hoffe natürlich auf einen Sieg. Wird verdammt schwer, ich freue mich aber schon irrsinnig auf das Spiel morgen. Auf geht's, Admiraner - hey, Admiraner - schießt ein Tooooooooooor!!!!!! Und wir geh'n voran, als Euer zwölfter Mann - ganz egal wie weit, ob Sturm oder Schnee - Admira Wacker alé!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Auf geht's, Admiraner - hey, Admiraner - schießt ein Tooooooooooor!!!!!! Und wir geh'n voran, als Euer zwölfter Mann - ganz egal wie weit, ob Sturm oder Schnee - Admira Wacker alé!!!!! Bisal Text üben noch bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2016 Bisal Text üben noch bis morgen Mach ich. Aber viel wichtiger: Mitsingen morgen! Davon höre ich auch zum ersten Mal: Von der ÖFB HP Fairplay-Wertung In der Fairplay-Wertung liegt der SKN St. Pölten mit 13,05 Punkten knapp vor Finalist FC Red Bull Salzburg mit 12,80 Punkten in Führung. FC Admira Wacker Mödling folgt mit 12, 45 Punkten auf Rang drei. In dieser von T-Mobile präsentierten Wertung können ebenfalls € 10.000,- lukriert werden. Dieser Betrag wird zweckgebunden für Aktionen und Projekte im Bereich Fairplay und Anti-Rassismus ausgeschüttet. In die Punktevergabe fließen u.a. das Verhalten der Spieler, Fans und Funktionäre ein, die Wertung wird von den ÖFB Venue-Direktoren vorgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2016 Ebner lt laola1 morgen fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Mai 2016 Was ist jetzt mit Soriano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2016 Lt salzburger nachrichten is er fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. Mai 2016 Lt salzburger nachrichten is er fit...War klar...Jetzt wird die Niederlage umso bitterer für die Bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 18. Mai 2016 War klar... Jetzt wird die Niederlage umso bitterer für die Bullen! ++1 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 "Olle die Händ auffe" ... "Olle" ... "Oida kumm, es is Finale, auffe mit die Händ" . . . . . "Auf gehts Admiraner - hey Admiraner - auf gehts Admiraner - schiiiiieeeessst eeeeiiinnnn Tttoooorrrr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts