Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Komme fix aber bin bis ca 5h vor Anpfiff noch im Ausland. Ich könnte höchstens online eine kaufen via print-at-home und wollte wissen, ob das notwendig ist oder eher nicht.Print@home ist nicht admira fansektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Mai 2016 Print@home ist nicht admira fansektorDann muß ich einfach hoffen, daß es gg 18:00 in KlaFu noch Karteb für unseren Sektor gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Dann muß ich einfach hoffen, daß es gg 18:00 in KlaFu noch Karteb für unseren Sektor gibt. Ich halte dir die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Firma Gradinger übernimmt den 6. Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2016 Das ist toll !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai 2016 Firma Gradinger übernimmt den 6. Bus Sehr geil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 15. Mai 2016 Firma Gradinger übernimmt den 6. Bus Sehr geil und danke an alle Firmen ?? Der Bus wir morgen hoffentlich nach dem Spiel ausverkauft sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Sehr geil und danke an alle Firmen Der Bus wir morgen hoffentlich nach dem Spiel ausverkauft sein hoffen wirs, ist ja nicht mal noch der 5. voll aufgrund unzähliger doppelbuchungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) hoffen wirs, ist ja nicht mal noch der 5. voll aufgrund unzähliger doppelbuchungen Ich zb hab meine gratisbusfahrt schon weiterverschenkt,...machen einige andere auch, soviel ich weiß!? bearbeitet 15. Mai 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. Mai 2016 Ich zb hab meine gratisbusfahrt schon weiterverschenkt,...machen einige andere auch, soviel ich weiß!? ?besser Admira Fans haben Doppelbuchungen und Schinken ihre Tickets weiter, als Salzburg wenn besser Admira Fans haben Doppelbuchungen und Schinken ihre Tickets weiter, als Salzburg Fans fahren mit den Bussen! Habe auf Facebook zumindest einen Salzburger gefunden der in Niederösterreich Land Bus sitzen wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcase Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2016 Kann mir bitte jemand mitteilen welcher der Fansektor ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. Mai 2016 Nord (nächst Ost) Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 Nordtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcase Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2016 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Mai 2016 Nordtribüne Curva Nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts