FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hat jemand noch zwei Tickets für den NÖ-Bus zu vergeben? Oder zwei je eines? Bräuchte welche für einen Freund.

Ja, eines wahrscheinlich!

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schößi wird morgen fix nicht spielen, außerdem fallen Toni, Posch und Maier aus. Sonst sind alle fit.

7handl

Zwie Lackner Wostry Pavic

Ebner DTFG

Saxmax Knasti Spiri

GrozuGS

Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Malicsek, Eldo, Starkl, Ayyildiz, Blutsch, Monschein

Ich erwarte mir nix und hoffe natürlich auf einen Sieg. Wird verdammt schwer, ich freue mich aber schon irrsinnig auf das Spiel morgen.

:clap: Auf geht's, Admiraner - hey, Admiraner - schießt ein Tooooooooooor!!!!!! :clap: Und wir geh'n voran, als Euer zwölfter Mann - ganz egal wie weit, ob Sturm oder Schnee - Admira Wacker alé!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bisal Text üben noch bis morgen :lol:

Mach ich. ;) Aber viel wichtiger: Mitsingen morgen! :yes:

Davon höre ich auch zum ersten Mal:

Von der ÖFB HP

Fairplay-Wertung

In der Fairplay-Wertung liegt der SKN St. Pölten mit 13,05 Punkten knapp vor Finalist FC Red Bull Salzburg mit 12,80 Punkten in Führung. FC Admira Wacker Mödling folgt mit 12, 45 Punkten auf Rang drei.

In dieser von T-Mobile präsentierten Wertung können ebenfalls € 10.000,- lukriert werden. Dieser Betrag wird zweckgebunden für Aktionen und Projekte im Bereich Fairplay und Anti-Rassismus ausgeschüttet. In die Punktevergabe fließen u.a. das Verhalten der Spieler, Fans und Funktionäre ein, die Wertung wird von den ÖFB Venue-Direktoren vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.