OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2016 wahrscheinlich trifft Schöpf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Dezember 2016 Das verkacken die noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Dezember 2016 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: wahrscheinlich trifft Schöpf. Donis hätts sich schön langsam aber auch mal verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2016 easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2016 hahahaha Kroatien - das ist die rache für den murks-ausgleich von Dinamo in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Dezember 2016 Tribal schrieb vor einer Stunde: So, hab jetzt mal einen 100er auf X2 in Salzburg gesetzt. mein Beileid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Dezember 2016 Am ende doch irgendwie versöhnlich diese EC Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich glaubs nicht bearbeitet 8. Dezember 2016 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Dezember 2016 Danke an Salzburg und Danke an meine Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2016 Astra und Kopenhagen jetzt bitte schwere gegner zulosen. morgen ist das UEFA-meeting. mal sehen, was platz 15 überhaupt wert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2016 danke salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Wär jetzt irgendwie typisch wenn uns die Rumänen noch überholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 WTF, das ist Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) wie gesagt, ich glaub ja ein 4er Divisor wär besser gewesen. bearbeitet 8. Dezember 2016 von Mondial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Dezember 2016 Derni schrieb Gerade eben: Wär jetzt irgendwie typisch wenn uns die Rumänen noch überholen also die Rumänen müssten 7 Punkte holen, dass traue ich ihnen nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts