PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Ein irres Spiel (EL Q1) geht gerade zu Ende; Chikhura gegen Chisinau. Hinspiel endete 1:1. Rückspiel wurde 30 min verspätet angepfiffen aufgrund starken Regens. Chisinau trifft in der letzten Minute nach zweifacher Führung von Chikhura zum 3:2 und steigt somit in die EL Q2 auf. Beim Torjubel rennen auf einmal Ersatzspieler von Chisinau auf das Spielfeld und Umarmen bzw. heben den Schiedsrichter in die Höhe E: zu spät @Pat. Ich habs leider nicht erkennen können, aber haben die Ersatzspieler eine rote oder gelbe Karte bekommen? eine Gelbe wars für den euphorischen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 Ferencvaros Budapest müsste somit kampflos in Q3 aufsteigen, da Skenderbeu ausgeschlossen wurde, mMn auch schön deppert vom albanischen Verband, wenn schon ein Verfahren anliegt, sperr ich doch Skenderbeu und Partizan Tirana hätte in CL Q2 antreten dürfen, so verlierens den CL Quali Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Ferencvaros Budapest müsste somit kampflos in Q3 aufsteigen, da Skenderbeu ausgeschlossen wurde, mMn auch schön deppert vom albanischen Verband, wenn schon ein Verfahren anliegt, sperr ich doch Skenderbeu und Partizan Tirana hätte in CL Q2 antreten dürfen, so verlierens den CL Quali Platz. Auf der ORF-Seite wurde skenderbeu gegen Partizan tirana bereits für runde zwei ausgetauscht. Keine Ahnung, ob das auch korrekt ist oder keiner nachnominiert werden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Auf der ORF-Seite wurde skenderbeu gegen Partizan tirana bereits für runde zwei ausgetauscht. Keine Ahnung, ob das auch korrekt ist oder keiner nachnominiert werden darf.auf UEFA.com steht die Änderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. Juli 2016 Somit steigt auch Slovan Bratislava automatisch in EL Q2 auf. Finde ich irgendwie schade, da es heute mmn ein sehr interessantes Spiel geworden wäre zwischen Slovan und Partizani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Somit steigt auch Slovan Bratislava automatisch in EL Q2 auf. Finde ich irgendwie schade, da es heute mmn ein sehr interessantes Spiel geworden wäre zwischen Slovan und Partizani. erwischt es sie halt in runde 2. natürlich trotzdem irgendwie blöd, wäre wohl die spannendeste partie gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2016 Auf der ORF-Seite wurde skenderbeu gegen Partizan tirana bereits für runde zwei ausgetauscht. Keine Ahnung, ob das auch korrekt ist oder keiner nachnominiert werden darf. ok, somit haben die Albaner einen EL Teilnehmer verloren, Glück für Partizan Tirana, dass das CAS Urteil noch vor dem Start von CL Q2 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juli 2016 Alle drei ungarischen Vereine eine runde weiter, gabs auch noch nicht oft mtk sogar als Außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 celtic macht sich auch bereit fürs anschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2016 celtic macht sich auch bereit fürs anschütten. Salzburg auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juli 2016 Celtic hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 gibt's irgendwo eine gesicherte Info wieviel an UEFA Prämien es pro Runde, Punkte etc. gibt? Würde mich interessieren was die Admira bislang "abgecasht" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) meines Wissens 2015/2016: Q2 - 210.000,00 Q3 - 220.000,00 PL - 230.000,00 GR - 2.400.000,00 1 - 300.000,00 X - 100.000,00 Quelle ist mein Hirn und sicher is das mal nicht. bearbeitet 21. Juli 2016 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) gibt's irgendwo eine gesicherte Info wieviel an UEFA Prämien es pro Runde, Punkte etc. gibt? Würde mich interessieren was die Admira bislang "abgecasht" hat http://de.uefa.org/stakeholders/clubs/news/newsid=2229963.html In der UEFA Europa League belaufen sich die Solidaritätszahlungen auf EUR 200 000 in der ersten Qualifikationsrunde, EUR 210 000 in der zweiten Qualifikationsrunde, EUR 220 000 in der dritten Qualifikationsrunde und EUR 230 000 in den Playoffs (letzterer Betrag nur, wenn der Verein nicht für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert ist). Also ihr habts mal fix 630.000 an Prämien, hinzu kommen TV Vermarktung, Werbepartner und Zuschauereinnahmen. bearbeitet 22. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts