moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 find ich super, dass so viele positive Kommentare gekommen sind. Da heute im Büro ned viel los ist und ein paar User gerne wissen würden, wie es eventuell in rot-blau aussehen würde anbei. Ist ja auch wirklich super. Aber was heißt in Büro ist heut nix los? EIn Büro ist doch kein Verkauf,wer will findet immer eine Arbeit,auch im Büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Ist ja auch wirklich super. Aber was heißt in Büro ist heut nix los? EIn Büro ist doch kein Verkauf,wer will findet immer eine Arbeit,auch im Büro hast recht aber ich brauchte mal eine kreative Pause nachdem das Projekt an dem ich arbeite gut läuft ? bearbeitet 20. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2016 hab mich nun etwas im Photoshop gespielt. Was haltet ihr davon? Sieht besser aus als das rote. Da ist das rot zu dominant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Mai 2016 Sieht wirklich top aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2016 in weiß siehts wirklich edel aus. in rot schauts auch gut aus, aber die farbe 'daschlagt' dich fast mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Mai 2016 Finde beide edel, aber die Wappen im Hintergrund taugen mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Sieht besser aus als das rote. Da ist das rot zu dominant. Je dominanter, desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. Mai 2016 Finde beide edel, aber die Wappen im Hintergrund taugen mir nicht.um die geht's ja mmn. wobei beim roten fänd ich's noch sexier, wenn das wappen nur bei den blauen streifen wär. außerdem bin ich auf narya gespannt, ob er mit den blautönen zufrieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Ich finde den Thread zum aktuellen Heimtrikot nicht mehr. Kann jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103474-heimdress-2015-2017/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2016 hab mich nun etwas im Photoshop gespielt. Was haltet ihr davon? Bitte sofort an Rapid/Adidas weiterleiten. Dieses Trikot wäre ein Pflichtkauf. Europäische Weltklasse quasi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Bitte sofort an Rapid/Adidas weiterleiten. Dieses Trikot wäre ein Pflichtkauf. Europäische Weltklasse quasi... hat Mazunte schon gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Bitte sofort an Rapid/Adidas weiterleiten. Dieses Trikot wäre ein Pflichtkauf. Europäische Weltklasse quasi... bearbeitet 20. Mai 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2016 Bitte sofort an Rapid/Adidas weiterleiten. Dieses Trikot wäre ein Pflichtkauf. Europäische Weltklasse quasi... Das Design wird seit Monaten feststehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Mai 2016 hab mich nun etwas im Photoshop gespielt. Was haltet ihr davon? Der beste Entwurf den ich gesehen habe,würde ich sofort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts