Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2016 Sehr geil , vielleicht geht sich ja ein Bier in Frankreich aus , wennsd a bissl über Kabul plaudern magst Aja was kostet der Spaß? bier kriegst um unter 5 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2016 :simbapaw: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 Sehr geil , vielleicht geht sich ja ein Bier in Frankreich aus , wennsd a bissl über Kabul plaudern magst Aja was kostet der Spaß? Ein gutes Drittel vom Afrika Ausflug den ich dir geschrieben hab Mogadishu reisst das halt ziemlich nach oben. Bier kann man gerne machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2016 Macht ma halt nur einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. Mai 2016 Wer den besonderen kick sucht, könnte jetzt nach Bogota reisen. In "die Bronx". Ein Stadtteil, ganz nah beim Amtssitz des Präsidenten, wo nur unterstandslose wohnen. Gestern wurden drei Häuser entdeckt die als Folterkammern eingerichtet waren. http://noticias.caracoltv.com/colombia/autoridades-dicen-que-hallaron-casas-de-pique-y-rezos-satanicos-en-el-bronx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 Jimjoe fliegt nach Afghanistan und Somalia. Bei uns im Familiengespräch: Werwolfsbiss: Ich will mir unbedingt mal Bosnien anschauen Restliche Familie: Bist deppert, du fahrst sicher nicht nach Bosnien, das ist zu gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juni 2016 Jimjoe fliegt nach Afghanistan und Somalia. Bei uns im Familiengespräch: Werwolfsbiss: Ich will mir unbedingt mal Bosnien anschauen Restliche Familie: Bist deppert, du fahrst sicher nicht nach Bosnien, das ist zu gefährlich Bosnien... Das Land, wo jeder zweite Auto ein österreichisches Kennzeichen hat! :-) Preislich top und ein nettes Urlaubsland, abseits der Touristenpfade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 Ich werde es eh mal machen, interessiert mich wirklich sehr. Vor allem meine Mutter hat da große Bedenken, hat scheinbar noch immer die Bilder vom Krieg im Kopf. Heuer ist es stattdessen Moldawien und Odessa geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juni 2016 Ich werde es eh mal machen, interessiert mich wirklich sehr. Vor allem meine Mutter hat da große Bedenken, hat scheinbar noch immer die Bilder vom Krieg im Kopf. Heuer ist es stattdessen Moldawien und Odessa geworden Im Sommer ist es echt nett dort. Im Winter ein wenig trist... Als Tourist bekommst auch nicht viel von den ethnischen Spannungen mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2016 bosnien bringt die familie in aufruhr und bei odessa sagt niemand etwas? in welchem jahr leben die denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) bosnien bringt die familie in aufruhr und bei odessa sagt niemand etwas? in welchem jahr leben die denn? Ukraine war auch nicht gerade motivierend für die, das ist richtig. Und der Iran war auch keine gute Info für die Die Präfektur Fukushima übrigens auch nicht Warum genau Bosnien, ich weiß nicht. Wie gesagt, meine Familie argumentiert immer mit Krieg wenn ich ihnen ein nächstes Reiseziel nenne. In Bosnien verständlich, dass man da den Krieg im Hinterkopf hat, aber doch nicht mehr heute. bearbeitet 1. Juni 2016 von Werwolfsbiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juni 2016 Wenn Du in Wien lebst, dann ist Bosnien fix sicherer... Lässt auch den Umkehrschluss zu, dass viele von am Balkan verachteten Personen nach Österreich gekommen sind. Aber da ist Serbien wohl Spitzenreiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Gruppenreisen in die Demokratische Republik Kongo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Juni 2016 Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Gruppenreisen in die Demokratische Republik Kongo? vor ein paar jahren hab ich einige leute gekannt, die dort hingereist sind. man hat sie bis heut nicht gefunden... na schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2016 Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Gruppenreisen in die Demokratische Republik Kongo? Kommt drauf an was du wissen willst. Wir werden nächstes Jahr für ein paar Tage in Goma und auf dem Nyamuragira Vulkan sein. Allerdings keine Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts