Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Oktober 2016 Das ist ein Flop mit Ansage. Technisch gesehen liegt die Nintendo Switch wohl hinter der Xbox One und PlayStation 4. Von der One S und Pro rede ich erst gar nicht. Wahrscheinlich besitzt das Display nicht einmal eine Full-HD-Auflösung. Das wird dann wieder einige abschrecken und für die Entwickler werden die Kassetten nicht wirklich interessant sein. Gateway bzw. Sky3DS reiben sich schon die Hände, wenn die eine Karte für alles veröffentlichen können, so wie es derzeit beim 3DS der Fall ist. Und mal ehrlich, wie oft switcht man? In der Straßenbahn, U-Bahn etc. will man nur kurz seine Zeit vertreiben. Im Zug und Flugzeug lass ich es mir noch einreden, aber wie oft ist man damit unterwegs, dass es sich rentiert? Außerdem frage ich mich, wie die das mit der Kühlung schaffen. Schließlich hält man eine "vollwertige" Konsole in der Hand. Ich schließe mich den Kritikern an und sage, dass das die letzte Konsole fürs Wohnzimmer von Nintendo war. nAUTilus schrieb vor 1 Stunde: PS: Das Skyrimartige Spiel schaut echt nice aus. Das ist Skyrim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Oktober 2016 Naja ich denke diese Dockingstation wird das Tablet Bild wohl für den Fernseher verbessern? Ich finds praktisch, mal sehen was es genau kann und Kosten wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 mir taugts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. Oktober 2016 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Das ist Skyrim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Oktober 2016 Rooster schrieb vor 2 Minuten: Am Ende kann man das Copyright von Bethesda lesen und Fallout wird's wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Devil Jin schrieb vor 3 Stunden: Das ist ein Flop mit Ansage. Technisch gesehen liegt die Nintendo Switch wohl hinter der Xbox One und PlayStation 4. Von der One S und Pro rede ich erst gar nicht. Wahrscheinlich besitzt das Display nicht einmal eine Full-HD-Auflösung. Das wird dann wieder einige abschrecken und für die Entwickler werden die Kassetten nicht wirklich interessant sein. Gateway bzw. Sky3DS reiben sich schon die Hände, wenn die eine Karte für alles veröffentlichen können, so wie es derzeit beim 3DS der Fall ist. Und mal ehrlich, wie oft switcht man? In der Straßenbahn, U-Bahn etc. will man nur kurz seine Zeit vertreiben. Im Zug und Flugzeug lass ich es mir noch einreden, aber wie oft ist man damit unterwegs, dass es sich rentiert? Außerdem frage ich mich, wie die das mit der Kühlung schaffen. Schließlich hält man eine "vollwertige" Konsole in der Hand. Ich schließe mich den Kritikern an und sage, dass das die letzte Konsole fürs Wohnzimmer von Nintendo war. Das ist Skyrim. twitter,reddit grad extrem trending, noch nie soviel 3rd party support. Ja tatsächlich ein Flop mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Oktober 2016 Derni schrieb vor 1 Minute: twitter,reddit grad extrem trending, noch nie soviel 3rd party support. Ja tatsächlich ein Flop mit Ansage Abwarten. Wenn der Preis extrem hoch angesetzt ist, nach einem Monat der Mechanismus nimmer ordentlich funktioniert, das Teil heiß läuft, der Akku nicht lange hält etc., dann ist die Freude schnell verflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Devil Jin schrieb vor 3 Minuten: Abwarten. Wenn der Preis extrem hoch angesetzt ist, nach einem Monat der Mechanismus nimmer ordentlich funktioniert, das Teil heiß läuft, der Akku nicht lange hält etc., dann ist die Freude schnell verflogen. Das hält die Iphone Jünger auch nicht davon ab 1 Woche vor release vor den Shops zu campen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Oktober 2016 Derni schrieb vor 1 Minute: Das hält die Iphone Jünger auch nicht davon ab 1 Woche vor release vor den Shops zu campen Das iPhone war immer ein Erfolg, was man von den Nintendo Konsolen nicht wirklich behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2016 Derni schrieb vor 7 Minuten: twitter,reddit grad extrem trending, noch nie soviel 3rd party support. Ja tatsächlich ein Flop mit Ansage Weil noch nie ein hype schlussendlich geflopt ist; ist noch nieee passiert... was mich stört beim video sind ua die games. Da ist nicht neues dabei. Okay, zelda ist noch nicht released -ka wie das ist - aber mario kart, splatoon, iein generisches basketball game, mario 3d... haut mi net vom hocker. stimme da @Devil Jin zu. Wird sich zum launch schon verkaufen, aber gegen eine ps4pro/xscorpio (+vr hype) ist da nichts zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Oktober 2016 Wehe, meine Amiibos funktionieren mit der Switch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Fender schrieb vor 4 Minuten: Wehe, meine Amiibos funktionieren mit der Switch nicht mehr! Im Video hat man eh Amiibos gesehen, die funktionieren fix noch, ist ja wohl die größte Geldmaschiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2016 Derni schrieb vor 13 Minuten: die größte Geldmaschiene. Wird die von der ÖBB betrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 1 Minute: Wird die von der ÖBB betrieben? Das würde die verzögerten Restocks der Smash Bros. Figuren erklären... bearbeitet 20. Oktober 2016 von Fender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2016 Neues Zelda fein. Ansonsten naja selbes großes Konzept wie bei der Wii U, Spiele mitnehmen, ich frag mich bloß: a.) wie weit? Und wichtiger noch B.) Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts