forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juni 2017 geh ich mal davon aus. 2,5-3m netto bekommt bei psg wahrscheinlich ein Nachwuchsspieler :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Juni 2017 rahzel schrieb vor 11 Stunden: Ich verstehe den Ansatz von Juventus gerade nicht. Die Bayern oder Manchester City versuchen es bei Alexis Sanchez und Juventus nimmt den Bayern einen Douglas Costa ab? So entfernt man sich doch eher von der Spitze. Warum ist Juventus nicht an Alexis Sanchez dran? Wieso entfernt man sich von der Spitze wenn man einen Douglas Costa holt? Für mich unter Guardiola einer der besten Bayern-Kicker. Wenn ich den günstig haben kann, tu ich mir das Gepokere um Sanchez auch nicht an. Und Milan scheint ja ordentlich aufs Gas zu steigen, punktuelle Verstärkungen und die faulen Äpfel werden aussortiert. Milan ist wohl wieder auf der Überholspur in ein, zwei Jahren, vielleicht schon heuer. Bin ja schon gespannt was unsere Pappenheimer zusammenbringen, außer große Namen in die Medien zu stellen, andere Transfers versuchen zu torpedieren (Conti) um dann selber irgendwelche Kicker mit halbem EL-Niveau um 30m zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juni 2017 Die 770000 sind brutto bei Pastore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juni 2017 papomilano schrieb vor 28 Minuten: Wieso entfernt man sich von der Spitze wenn man einen Douglas Costa holt? Für mich unter Guardiola einer der besten Bayern-Kicker. Wenn ich den günstig haben kann, tu ich mir das Gepokere um Sanchez auch nicht an. Ganz genau! Momentan scheinen noch 10m€ dazwischen zu liegen. Die Bayern wollen Profit machen mit Costa, und wollen 40m€ haben, wir hingegen wollen genau die 30m€ zahlen, die Bayern 2015 für ihn zahlte. In der Mitte treffen und nach Bekanntgabe das Tolisso zu den Bayern geht, alles unter Dach und Fach bringen, am besten noch im Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 12. Juni 2017 papomilano schrieb vor 45 Minuten: Wieso entfernt man sich von der Spitze wenn man einen Douglas Costa holt? Für mich unter Guardiola einer der besten Bayern-Kicker. Wenn ich den günstig haben kann, tu ich mir das Gepokere um Sanchez auch nicht an. Mit Douglas Costa verstärkt man halt eher die Breite des Kaders, denk nicht das mit ihm die erste Elf von Juve stärker wird Alexis Sanchez dagegen wär ein Statement auch an die internationale Konkurrenz, obwohl seine angeblichen Gehaltsforderungen schon extrem sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) papomilano schrieb vor einer Stunde: Wieso entfernt man sich von der Spitze wenn man einen Douglas Costa holt? Für mich unter Guardiola einer der besten Bayern-Kicker. Wenn ich den günstig haben kann, tu ich mir das Gepokere um Sanchez auch nicht an. Der Punkt ist halt, dass der FC Bayern sich in der Startelf verstärken möchte. Alexis Sanchez ist ein Upgrade zu Douglas Costa. Ich finde das Vorgehen einfach nicht konsequent, wenn man einen Higuain um 90 Mio. Euro holt, um "mehr" zu erreichen, sich dann aber im darauffolgenden Sommer wieder von der Weltspitze entfernt. Ich sage auch nicht, dass sich Douglas Costa nicht gut bei Juventus machen könnte, das ist durchaus möglich. Alexis Sanchez wäre halt ein richtiges Statement. Soweit ich weiß, hat Juventus in der CL unfassbar gut gewirtschaftet, da sollte man mMn den Weg konsequent weiter gehen. Wenn Alexis Sanchez dann aber übernatürliche Summen verlangt, kann ich auch verstehen, dass man Abstand nimmt. bearbeitet 12. Juni 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juni 2017 flatliner_dj schrieb vor 3 Stunden: Ist schon fix, Ablöse übrigens 30 Millionen plus 8 Millionen Boni. Porto nimmts nur an weil es Probleme mit dem Financial Fairplay gibt. Eigentlich wären 60 Millionen festgeschrieben gewesen. Mir taugt der Junge, bin echt gespannt auf ihn. Bin da absolut bei dir. Pastore würde ich bei uns auch gern sehen übrigens. Stark. Gratulation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/roma-salah-andra-al-liverpool-denis-suarez-o-diaz-per-sostituirlo-981946 Es gibt offensichtlich eine Einigung zwischen der Roma und Liverpool bezüglich Mo Salah. 35 Mio.€ Fixablöse + 5 Mio. Boni. Interpretiere ich den Artikel richtig ? bearbeitet 12. Juni 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juni 2017 danninho27 schrieb vor 52 Minuten: Mit Douglas Costa verstärkt man halt eher die Breite des Kaders, denk nicht das mit ihm die erste Elf von Juve stärker wird Genau wegen der fehlenden Breite haben wir heuer nicht die CL gewonnen! Higuain komplett überspielt, keine Offensive Alternative zur Pause, bzw. Nach dem 1:2/1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2017 CR7 hat sich gerade zu André Silvia geäußert und ihn als seinen Nachfolger bezeichnet. Hat der wirklich so viel Potenzial? Zum Rest, bin ja echt gespannt wie das weitergeht. Angeblich will man neben Biglia auch Krychowiak holen. Der soll per Leihe kommen. Und gerade eben ist das erste Gespräch mit Pastoren Agent zu Ende gegangen. Soll sehr positiv gelaufen sein. Der als OM, das wäre schon top. Und angeblich hat man auch um Emil Forsberg angefragt haben, der Spieler selbst spricht ja seit Tagen von nichts anderem als wie toll Milan nicht ist. Biglia und/oder Krychowiak, dazu Sila und Pastoren und/Forsberg, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Keita Balde hingegen wohl vom Tisch... Verschmerzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juni 2017 MILANISTA schrieb vor 11 Minuten: Biglia und/oder Krychowiak, dazu Sila und Pastoren und/Forsberg, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Das Pastore Gerücht hab ich vorhin hineingeworfen, weil ich mich um Javier bemühen würde, sollte PSG wirklich Alexis holen (aber auch wenn nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2017 ANscheinend sind wir schon dran. Mal sehen ob da etwas dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Juni 2017 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Genau wegen der fehlenden Breite haben wir heuer nicht die CL gewonnen! Higuain komplett überspielt, keine Offensive Alternative zur Pause, bzw. Nach dem 1:2/1:3. Vor allem wäre auch Douglas Costa ein Startelf Upgrade in einem 4-2-3-1 statt Mandzukic... Die Frage ist halt, ob er sich bei Juve so entfalten kann wie unter Pep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2017 Poah langsam wird mir das echt unheimlich was Milan da für Transfers raushaut - Andre Silva zu diesen Konditionen - da kann man nur gratulieren! Bei Forsberg glaub ich nicht das es was wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass RB den ziehen lässt. Die suchen selber nach akkuraten Verstärkungen und sind bekanntlich nicht aufs Geld angewiesen. @Salah: Klingt wohl wirklich nach Einigung ...allerdings hab ich was von 40+5m€ gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juni 2017 rahzel schrieb vor 1 Stunde: Der Punkt ist halt, dass der FC Bayern sich in der Startelf verstärken möchte. Alexis Sanchez ist ein Upgrade zu Douglas Costa. Ich finde das Vorgehen einfach nicht konsequent, wenn man einen Higuain um 90 Mio. Euro holt, um "mehr" zu erreichen, sich dann aber im darauffolgenden Sommer wieder von der Weltspitze entfernt. Ich sage auch nicht, dass sich Douglas Costa nicht gut bei Juventus machen könnte, das ist durchaus möglich. Alexis Sanchez wäre halt ein richtiges Statement. Soweit ich weiß, hat Juventus in der CL unfassbar gut gewirtschaftet, da sollte man mMn den Weg konsequent weiter gehen. Wenn Alexis Sanchez dann aber übernatürliche Summen verlangt, kann ich auch verstehen, dass man Abstand nimmt. Bei Alexis sind halt Summen im Spiel, die Juventus meines Wissens nach nicht bezahlen kann/will. Zuletzt war bei einer Verlängerung von £300.000 pro Woche aufwärts die Rede, und City wird wohl auch nicht viel weniger bieten. Aus Juventus-Sicht macht es IMHO nicht viel Sinn, sich das Gehaltsgefüge mit Alexis zu zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts