MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2016 Stimmt. Viel teuer für das was er kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Dezember 2016 Man kann viel herumschreiben, und jede Sicht beschreiben, oder ganz einfach alles zusammenfassen. Fellaini kann einfach nicht kicken und ist sein Geld (Ablöse/Gehalt) nie und nimmer wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Dezember 2016 papomilano schrieb am 21.12.2016 um 13:12 : Abgesehen von seinem schlechten Ruf den er bei United bekommen hat: Fellaini ist genau so ein Spielertyp der uns schmerzlich abgeht, der bringt keinen Pass über 10m an, aber hat dafür defensiv seine Qualitäten. Genau das, was unserem MF fehlt, damit beispielsweise einem Brozo der Rücken freigehalten wird.. Wenn nicht zu teuer, dann würd ich ihn ehrlichgesagt schon nehmen, sein Kopfballspiel ist da ja auch noch ein Bonus. Hoffentlich sehen das eure Verantwortlichen auch so, für 20 Millionen Euro dürft ihr ihn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Dezember 2016 Die Transfers von Bentancur (Boca Juniors) und Caldara zu Juve wurden bestätigt. Sent from my ONE A2003 using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Dezember 2016 Tom. schrieb vor 8 Stunden: Ich versteh was du meinst, aber grad um das Gehalt, das der Mann bekommt / bekommen will, kriegt man sicher Italien-erprobte 6er, die eine ähnliche Rolle in eurem Kader erfüllen könnten. Körperlich ist Fellaini natürlich eine Nummer für sich, aber das Gesamtpaket ist glaub ich insgesamt einfach nicht interessant vom Kosten-Nutzen-Faktor. Jo das ist der Punkt, der Preis wird einfach zu hoch sein. Da hol ich lieber einen Rincon, dessen Name ja schon vor ein paar Wochen mal gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich möchte Fellaini nicht mal geschenkt. Da gäb's so viele bessere um das Geld, und bevor ich ihn hol setz ich auch lieber auf die vorhandenen. Wenn Kondogbia regelmäßig so Leistungen wie gestern bringt hat er einen Stammplatz zu recht sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Dezember 2016 Tom. schrieb vor 15 Stunden: Die Transfers von Bentancur (Boca Juniors) und Caldara zu Juve wurden bestätigt. Sent from my ONE A2003 using Tapatalk verdammt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Dezember 2016 Lucas Leiva von Liverpool soll bei uns landen, angeblich ist man sich mit Pool schon einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich bin fast froh das wir eh kein Geld für den Mercato haben, sonst würden wir vielleicht auch solche "tollen" Transfers tätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Dezember 2016 flatliner_dj schrieb vor 3 Stunden: Ich bin fast froh das wir eh kein Geld für den Mercato haben, sonst würden wir vielleicht auch solche "tollen" Transfers tätigen... Vor allem während Juve laut Di Marzio ziemlich nah an einer Verpflichtung von Genoas Rincon ist. Es ist einfach zum Heulen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Dezember 2016 papomilano schrieb vor 41 Minuten: Vor allem während Juve laut Di Marzio ziemlich nah an einer Verpflichtung von Genoas Rincon ist. Es ist einfach zum Heulen.. Ich glaub das mit Lucas nicht bevor es offiziell is. So dumm kann man ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Dezember 2016 Rincon wurde doch schon als 'fix' bei einem anderen Club - Napoli? - vermeldet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Dezember 2016 Tom. schrieb vor 10 Stunden: Rincon wurde doch schon als 'fix' bei einem anderen Club - Napoli? - vermeldet, oder? ich glaub du verwechselt ihn mit palvoletti. der wechselt von genua zu napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Dezember 2016 Rui Costa schrieb vor 13 Minuten: ich glaub du verwechselt ihn mit palvoletti. der wechselt von genua zu napoli. Ah, das kann sein. Paolo Dybala hat endlich verlängert: 5 Jahre, € 5 Mio. plus Boni pro Jahr, die offizielle Bekanntgabe soll Anfang Jänner folgen. (CdS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Dezember 2016 Jawui ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts