TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

70 Mille klingt auch nach einem guten Grund ihn zu verkaufen.

Florenzi könnte ein solider Lückenfüller sein. Und in 1-2 Jahren kann man dann wohl auch wieder aufrüsten, wenn sich die finanzielle Situation verbessert hat.

Das Gesundschrumpfen wird es auch noch bei anderen Serie A Klubs geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich tippe auf Panik... Donnarumma ging ja davon aus, dass Milan das Angebot erhöht wenn wir in die CL kommen. Mir ists egal wo er hingeht, kann mir aber irgendwie ein Lächeln nicht verkneifen, falls er für 6 Mio. unterschreibt. Er kann ja dann das Juve-Wappen küssen... dem Pizzabäcker ists eh egal, solang er sein Handgeld kriegt. Fraglich nur ob das so hoch ausfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wenn Donnarumma wirklich für 6m bei Juve unterschreibt, dann weiß ich auch nicht.

Zuerst bei Milan hart verpokern und es dann bei Juve noch günstiger machen, weil mit dem fetten Pizzabäcker kein Verein mit etwas Verstand auf einen Deal mit Handgeld für Raiola, seiner Katze und der Großtante mütterlicherseits eingeht. :lol: Geschieht ihm recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

who cares?

 

Donnarumma war etwas besonderes weil er so früh Stammtorhüter war und bei Milan. Aber wie Cassano gestern schon festgestellt hat, er ist sicher nicht unter den Top 5 Goalies derzeit. Er ist sehr gut aber das sind viele andere auch. Der einzige Grund ihn mit Geld zu erschlagen ist sein Alter und das Potential welches man in ihm sieht. Ob er das aber je realisieren kann weiß keiner.

 

Imho ist er das ganze Theater nicht wert, ich hätte ihm auch nie mehr angeboten als sein aktuelles Gehalt. Bin immer noch der Meinung, dass es besser ist 2 sehr gute Spieler a 6 Mio. zu haben als einen ausgezeichneten a 12 Mio.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Rui Costa schrieb vor 7 Minuten:

Aber wie Cassano gestern schon festgestellt hat, er ist sicher nicht unter den Top 5 Goalies derzeit. Er ist sehr gut aber das sind viele andere auch. Der einzige Grund ihn mit Geld zu erschlagen ist sein Alter und das Potential welches man in ihm sieht. Ob er das aber je realisieren kann weiß keiner.

Von Cassano´s Meinung halte ich eigentlich ziemlich wenig, da er anscheinend erst nach seiner Karriere realisierte was er doch für ein Pfosten war, da er mit seinem Talent so schlampig umgegangen ist, deswegen haut er jetzt regelmäßig auf Spieler/Trainer drauf, die einfach mehr Hirnschmalz haben als er selbst, und da gibt es halt viele!

Absolut, das ist die Kernfrage, wird Donnarumma sein Potenzial ausschöpfen können und in den nächsten Jahren zum Leader werden. Ich sehe Szczesny Stand heute auch noch für das bessere Gesamtpaket (auch wenn es nur Kleinigkeiten sind), doch anscheinend will/wollte Szczesny schon letzten Sommer wieder zurück nach England. 
Wir können kaum was falsch machen wenn wir Szczesny verkaufen für ~15/20m€ Ablöse, dieses Geld (leider) Raiola in den Arsch stecken und Donnarumma das Gleiche 7m€ netto wie Szczesny zahlen für die nächsten 5 Jahre mit von mir aus einer Ausstiegsklausel von ~70m€ nach 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Rui Costa schrieb vor 42 Minuten:

 Aber Szczesny vom Hof jagen würde ich für donnarumma nicht.

Absolut, dafür war Szczesny einfach zu stark seit 2017! 137 Spiele, 124 Gegentore, 54mal zu null - 7 Titel!

Bis auf die beiden Patzer im Derby heuer und dem 0:2 gegen Porto kurz nach der Pause, fallen mir keinen groben Schnitzer ein seit 2017, ganz im Gegenteil einige Spiele wo er uns 3 Punkte rettete, vor allem in der Saison 19/20, wo er mit Abstand der beste Torhüter war! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Eines muss Juve klar sein, wenn Donnarumma jetzt wieder nur 6 Mio. bekommt weil es am Markt heuer keine besseren Optionen gibt wird es jeden Sommer Drama geben weil Raiola mehr Gehalt will oder ihn verkaufen will. Kann mir nicht vorstellen, dass Raiola bei Juventus seine Art/Strategie ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Rui Costa schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen, dass Raiola bei Juventus seine Art/Strategie ändert.

Unsere Beziehung mit/zu Raiola sind aber nicht so schlecht, siehe Pogba :D 
Berater Mino Raiola mit Pöbel-Anfall wegen Pogba!

Aber ja, da wirst du schon Recht haben, auch wenn es wohl nicht nach einem Jahr sein wird, bei einem möglichen 5 Jahresvertrag, sondern erst nach 2/3 Jahren. Aber, dadurch wir Donnarumma ablösefrei (die 20m€ für Raiola musst eh aufs Gehalt drauf rechnen), können wir nicht wirklich verlieren dabei, außer das wir jetzt einen Torwart holen für geplant die nächsten 15 Jahre, aber uns dann halt in 2-3 Jahren neu umschauen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 11 Stunden:

Mkhitaryan hat um 1 Jahr verlängert. :super:

Leider ;) - den hätte ich gern bei uns gesehen. Wie siehst du eure ganzen Leihspieler eigentlich? An Florenzi soll ja Inter als Hakimi Ersatz dran sein, Ünder ist bei uns (wie gefühlt ca. 100 andere Spieler) angeblich ein Thema, daß Robin Olsen bei euch noch eine Rolle spielen wird, kann ich mir nicht vorstellen, und Kluivert soll den Medien zufolge bei Leipzig bleiben...

In der Gazzetta heute: Mbappe zu Real, dafür Ronaldo zu PSG und Icardi zu Juve. An letzterem sind wir auch (noch) interessiert. So wie ich das verstanden habe statt Giroud (nicht zusätzlich). Bei de Paul scheint man all in zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 26 Minuten:

Und selbst wenn, wie sollen die denn überhaupt bezahlen? 

z.B. ihre ganzen Leihspieler eincashen - Ödegaard 40 Mille, Ceballos 30 Mille, Jovic 20 Mille, Bale 18 Mille, Reinier 18 Mille, Kubo 15 Mille, Borja Mayoral 14 Mille, Brahim 14 Mille. (Zahlen von Transfermarkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.