TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
chili schrieb vor 3 Stunden:

- Lucien Agoume von Sochaux zu Inter angeblich auch durch. Wird von vielen als der „nächste Pogba“ gesehen, ich selber kenn ihn noch gar nicht. Kann @goleador2000 was zu ihm sagen?

Sorry. Ich kenne den Spieler nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 8 Stunden:

 

- Lucien Agoume von Sochaux zu Inter angeblich auch durch. Wird von vielen als der „nächste Pogba“ gesehen, ich selber kenn ihn noch gar nicht. Kann @goleador2000 was zu ihm sagen?

Bei den Franzosen ist @Tom eher Experte

flatliner_dj schrieb vor 7 Stunden:

Zuletzt hieß es vom Cagliari Präsidenten, dass das Angebot von Inter zu niedrig sei. Er wäre für unser Mittelfeld natürlich eine Bereicherung, dass wir ernsthaft mit dabei sind glaube ich aber nicht.

Um 25-30m + Cutrone könnens gepflegt scheißen gehen.

Wäre aber wieder ein klassischer Milan Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
forza_rossoneri schrieb am 6/13/2019 um 16:23 :

Bei den Franzosen ist @Tom eher Experte

 

Ich weiß nicht viel mehr als das überall zu lesende 'hoch gelobt' - es dürften aber wirklich einige Topclubs mit namhaften Scouting Abteilungen an ihm dran (gewesen) sein - neben Inter auch Man City und Barcelona.

4,5 Mio. Ablösegebühr, was man so liest, und Benitez soll ihn in allerletzter Minute mit einem verzweifelten Angebot noch unbedingt bei Newcastle zu halten versucht haben, aber da war es bereits zu spät. Bin gespannt!

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.football-italia.net/139552/napoli-breakthrough-james

JAMES _Kolumbien_ per Leihe (10m€) + Kaufoption (30-40m€) wäre ein ganz ganz starker Deal von Napoli, und würde mich etwas neidisch machen, da wir auch genau solch einen Spielertypen brauchen, der aus dem Zentrum Torgefahr ausstrahlt.

Weiters wird ja wohl auch MANOLAS _Griechenland_ (per Ausstiegsklausel) um 36m€ zu Napoli wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Napoli macht bis dato alles richtig.

Gefällt mir.

Krunic btw gerade in Milanello. Sollte in Bälde unterschreiben. Zu den genannten Konditionen (8 Mille Ablöse und 1,2 Mille Gehalt) ein grandioser Transfer. :super:

Könnte ein zweiter Jack werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 19 Minuten:

Man City bietet angeblich 95 Mio für Koulibaly

Ok, das wäre ein herber Verlust für Napoli, Albiol und vorallem Koulibaly in einer Transferperiode zu verlieren. Wenn das so kommen sollte das Koulibaly verkauft wird, gibt es sicher bald Boateng zu Napoli Gerüchte. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Ok, das wäre ein herber Verlust für Napoli, Albiol und vorallem Koulibaly in einer Transferperiode zu verlieren. Wenn das so kommen sollte das Koulibaly verkauft wird, gibt es sicher bald Boateng zu Napoli Gerüchte. :D 

So wie ich das verstanden habe, hat Napoli in der Vergangenheit ähnliche Angeboten für K2 abgelehnt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß er aufgrund diverser Vorfälle lieber in der Premier League spielt, und es heißt auch, daß Napoli damit die anderen Transfers finanziert.

Sonst stehen die da so wie wir bei Milan und müssen die UEFA drum anbetteln, nicht in der Europa League zu spielen... :facepalm: 

EDIT:
Apropos Napoli und Abgänge: Wie sieht's eigentlich mit Allan und PSG aus?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Apropos Napoli und Abgänge: Wie sieht's eigentlich mit Allan und PSG aus?

PSG scheint nun auch Barella zu wollen!

https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2019/06/19-58142607/_barella_non_solo_inter_forte_interesse_del_psg_/

und auch Douglas Costa _Brasilien_ 

https://www.tuttosport.com/news/calcio/calciomercato/2019/06/19-58137750/juve_ecco_i_soldi_per_i_colpi_di_paratici/?a=2

 

Dafür werden wir wohl Adrien RABIOT _Frankreich_ "ablösefrei, 10m€ Handgeld" von PSG holen!

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/rennen-um-rabiot-entschieden_105448

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.