TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2019/06/27-58386243/de_ligt_alla_juve_tutte_le_cifre/

Es scheint wirklich zu passieren! Eine Verpflichtung von De Ligt würde mich ähnlich überraschen wie jene von Ronaldo voriges Jahr. Vielleicht sogar noch mehr, da es ziemlich untypisch für uns ist solch eine Summe für einen 19-jährigen auszugeben! Auch wenn er schon einiges vorzuweisen hat:

- Ausgezeichnet als bester Spieler des AEGON Future Cup (U17) 2015.
- Ausgezeichnet als bester Spieler der Copa Amsterdam (U19) 2015.
- Ausgezeichnet als Talent van de Toekomst 2016.
- Jüngster Startelfdebütant eines niederländischen Vereins in einem europäischen Wettbewerb.
- Bei seinem Pflichtspieldebüt für Ajax Amsterdam erzielte er ein Tor und wurde somit nach -  Clarence Seedorf zum zweitjüngsten Ajax-Torschützen.
- Erster minderjähriger Spieler, welcher im niederländischen bezahlten Fußball als Kapitän ins Spiel gegangen ist. 
- Jüngster Spieler der Geschichte, welcher jemals in einem europäischen Clubfinale der UEFA zum   Einsatz gekommen ist. 
- Jüngster Debütant der niederländischen Nationalmannschaft seit 1945. 
- Jüngster Kapitän in der Geschichte von Ajax Amsterdam.
- Amsterdams Talent des Jahres 2017. 
- Gewinner des Johan Cruijff Prijs 2018. 
- Gewinner des „Golden Boy“-Awards 2018. 
- Mit 19 Jahren und 186 Tagen jüngster Kapitän aller Zeiten in der K.o.-Phase der Champions     League. 
- Mit 19 Jahren und 261 Tagen jüngster Kapitän aller Zeiten in einem Halbfinale der Champions       League. 
 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Luca Pellegrini + 7-10 Mio. für Spinazzola, damit man heuer die FFP-Vorgaben schafft, die man nächstes Jahr sowieso sicher verfehlen wird. Außer natürlich man macht dann den nächsten schwindligen Tausch mit Zaniolo und ein paar anderen Spielern. :suicide: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Spinazzola herzugeben würde schon schmerzen, doch ich glaube Sarri hat schon gesagt das ihm Leo als LV in seinem 4-3-3 nicht passen würde, Pellegrini hingegen schon weil defensiver besser. Hoffe aber das dies nur der kleine vor dem großen Spielertausch ist, sprich Higuain + Cash für Zaniolo wäre schon cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb am 29.6.2019 um 10:16 :

Luca Pellegrini + 7-10 Mio. für Spinazzola, damit man heuer die FFP-Vorgaben schafft, die man nächstes Jahr sowieso sicher verfehlen wird. 

Kannst du das vielleicht genauer beschreiben, denn immerhin zahlt ihr ja 10m€ drauf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Kannst du das vielleicht genauer beschreiben, denn immerhin zahlt ihr ja 10m€ drauf?!

Die Kohle für Pellegrini scheint als Plus im Bilanzjahr 18/19 auf, die Summe für Spinazzola + Gehalt wird erst ab 01.07. über die Vertragslaufzeit amortisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.juventus.com/it/news/news/2019/benvenuto-in-bianconero-a-luca-pellegrini-.php

Luca Pellegrini + 7,5m€ für Leonardo Spinazzola ist es schlussendlich geworden!

Benvenuto Luca!

 

Morgen wird dann Rabiot offiziell werden, und danach wohl de Ligt! 

Gefällt mir unsere momentane Transferpolitik, wir holen Qualität, Potential und verjüngern unseren Kader.

Ab: Barzagli (38), Caceres (32), Spinazzola (26), wohl Khedira (32), wohl Matuidi (32), wohl Mandzukic (33) = Schnitt: ~32 Jahre

Zu: Pellegrini (20), de Ligt (20), wohl Romero/Demiral (21), Ramsey (28), Rabiot (24), vielleicht Zaniolo (20) = Schnitt: ~22 Jahre

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

https://www.inter.it/en/news/68097/diego-godin-is-now-an-inter-player

Offiziell: Diego Godin _Uruguay_, 3 Jahresvertrag a 4,5(+1,5)m€ - super Deal von Inter!

Valentino Lazaro _Oesterreich_ wird heute/morgen folgen!

Godin ist unbestritten ein guter Deal! Der hilft uns auf jeden Fall sofort weiter.

Bei Lazaro bin ich wie auch viele andere Interisti sehr reserviert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann. Als Backup für 1-2 Jahre zum Lernen hinter D'Ambrosio würde es gut passen, aber auch da max. für 15 Millionen. Wenn er so gut wäre, hätte er wohl auch zuerst bei den deutschen Topklubs auf dem Zettel gestanden. Im Nachhinein betrachtet wäre Cancelo für ein 3-5-2 jetzt ideal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 15 Minuten:

 Im Nachhinein betrachtet wäre Cancelo für ein 3-5-2 jetzt ideal gewesen.

Absolut, das hätte perfekt gepasst! Wundert mich das es keine Gerüchte bezüglich Cuadrado zu Inter gibt/gab, denn auch das würde perfekt zu Contes 3-5-2/3-4-3 passen. Juan scheint aber offenbar auch hoch im Kurs bei Sarri zu stehen, und soll seinen 2020 auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängern.

James Rodriguez _Kolumbien_ zu Napoli scheint soeben zu passieren. Wenn jetzt wirklich auch Lukaku _Belgien_ in die Serie A wechselt, scheint die Strahlungskraft von CR schon nach einem Jahr zu greifen, taugt mir für die Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Absolut, das hätte perfekt gepasst! Wundert mich das es keine Gerüchte bezüglich Cuadrado zu Inter gibt/gab, denn auch das würde perfekt zu Contes 3-5-2/3-4-3 passen. Juan scheint aber offenbar auch hoch im Kurs bei Sarri zu stehen, und soll seinen 2020 auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängern.

James Rodriguez _Kolumbien_ zu Napoli scheint soeben zu passieren. Wenn jetzt wirklich auch Lukaku _Belgien_ in die Serie A wechselt, scheint die Strahlungskraft von CR schon nach einem Jahr zu greifen, taugt mir für die Liga!

Hat nix mit CR zu tun finde ich. Napoli hat das Geld und will um den Titel spielen und bei Inter is halt Suning eingestiegen, die den Klub weiterbringen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 24 Minuten:

Hat nix mit CR zu tun finde ich. Napoli hat das Geld und will um den Titel spielen und bei Inter is halt Suning eingestiegen, die den Klub weiterbringen wollen. 

Die Liga ist definitiv attraktiver geworden mit CR, glaube nicht das du dies bestreiten willst!

Lazaro nun offiziell um 22m€ + Bonus zu Inter, Gehalt mit 1,5m€ Nettojahresgehalt ist wohl das beste an dem Deal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten:

Die Liga ist definitiv attraktiver geworden mit CR, glaube nicht das du dies bestreiten willst!

Für Fernsehsender ja, für andere Kicker nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 2 Stunden:

Rabiot zu Juve ist auch offiziell!

Der Transfer taugt mir sehr, wenn Rabiot sein ganzes Potenzial bei uns ausschöpfen kann, was unter Sarri gut passen wird/könnte! 

Ramsey & Rabiot sind einmal eine klare spielerische Verbesserung zu Khedira, Matuidi und Can! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.