TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 42 Minuten:

Da find ich Müller aber deutlich besser. Der ist ein Siegertyp, James ein Schönwetterkicker

Nein Danke, also einen Müller brauch ich ABSOLUT nicht bei uns! 

James um 30-40m€ wäre schon ein sehr guter Deal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Tom. schrieb vor 10 Stunden:

Da wäre ich klar für Manolas, aus meiner Sicht spricht wenig gegen den Transfer, sofern man ihn überzeugen kann: Er kennt die Liga, hat Qualität, bringt Tempo mit (etwas, das unserer IV fehlt), ist in einem absolut zukunftssicheren Alter für einen IV.

Preis/Leistung stimmt bei der relativ niedrigen Summe schon, aber ich seh ihn jetzt nicht als den Spieler, der Juves Defensive großartig verbessert. Er ist schnell, zweikampfstark und vielleicht kann er mit dem richtigen Partner in der IV den nächsten Schritt machen. Aber aktuell hat er meiner Meinung nach nicht die Qualität, um bei einem CL-Titelaspiranten Stammspieler zu sein. Dafür leistet er sich zu oft Fehler im Stellungsspiel (kann er dank Schnelligkeit oft noch ausgleichen) und ist am Ball einfach grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb vor 15 Stunden:

Preis/Leistung stimmt bei der relativ niedrigen Summe schon, aber ich seh ihn jetzt nicht als den Spieler, der Juves Defensive großartig verbessert. Er ist schnell, zweikampfstark und vielleicht kann er mit dem richtigen Partner in der IV den nächsten Schritt machen. Aber aktuell hat er meiner Meinung nach nicht die Qualität, um bei einem CL-Titelaspiranten Stammspieler zu sein. Dafür leistet er sich zu oft Fehler im Stellungsspiel (kann er dank Schnelligkeit oft noch ausgleichen) und ist am Ball einfach grottenschlecht.

Danke für deine Einschätzung, du musst ihn ja sehr gut kennen, siehst ihn ja schließlich jede Woche über 90. Minuten. Das er an Bonucci und Chiellini nicht vorbeikommt ist wohl klar! Wir brauchen halt einen (jungen), der in 1-2 Jahren Chiellini ersetzt (am besten natürlich einen Linksfuss), doch da gibt es kaum wem am Markt. 

Wenn wir C. Romero mal fix verpflichten, sollte der nächste Kauf eines IV‘s sehr überlegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Danke für deine Einschätzung, du musst ihn ja sehr gut kennen, siehst ihn ja schließlich jede Woche über 90. Minuten. Das er an Bonucci und Chiellini nicht vorbeikommt ist wohl klar! Wir brauchen halt einen (jungen), der in 1-2 Jahren Chiellini ersetzt (am besten natürlich einen Linksfuss), doch da gibt es kaum wem am Markt.

Vielleicht schon bald. Wenn Barca De Ligt holt, wird sich wohl dieser Junge (25 Jahre, Linksfuss) einen neuen Verein suchen obwohl er erst vor 1 Jahr seinen Vertrag verlängert hat. Für mich ist zwar nicht nachvollziehbar warum man ihm den Niederländer vor die Nase setzen will...ich denke aber wenn diese Tatsache tatsächlich eintritt ist der Stammspieler des regierenden Weltmeisters neben ein paar englischen Vereinen und PSG auch bei Juve ein heißer Kandidat. Vielleicht schnappt sich aber ja Juve selbst De Ligt...das 19jährige Abwehrjuwel ist nämlich beidbeinig und könnte sowohl Chiellini als auch Bonucci im Laufe der Jahre vollwertig ersetzen. ;)

https://www.transfermarkt.de/samuel-umtiti/profil/spieler/126540

https://www.transfermarkt.de/matthijs-de-ligt/profil/spieler/326031

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

Pjanic hat seine Aussagen im Interview bereits relativiert und recht klare Worte für die Ausschlachtung in den Medien gefunden. 
Ich persönlich glaube zwar auch eher an einen Abschied, aber das ist jetzt einfach nur ein Vorgeschmack auf die Transferperiode, die uns blüht. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb am 4.5.2019 um 18:48 :

Für mich ist zwar nicht nachvollziehbar warum man ihm den Niederländer vor die Nase setzen will...

Das hat schon Gründe, leider nachvollziehbare.

Tom. schrieb vor 9 Stunden:

Umtiti wäre natürlich stark, ist allerdings nicht wirklich realistisch.

Wär ich mir nicht so sicher. Zum aktuellen Zeitpunkt bezweifle ich, aufgrund seines physischen Zustands, allerdings auch, dass sich ein Verein wirklich ernsthaft um ihn bemüht.

Meldungen nach möchte er so oder so bleiben, dürft aber beim Club mittlerweile einigen Kredit verspielt haben, nach seinen extrem starken ersten 1,5 Jahren.
Zuerst der Vertragspoker und dann seine (mehrmalige?) Weigerung, sich auf Anraten der Club-Ärzte operieren zu lassen.

Das zieht sich jetzt seit über einem Jahr, dass er "angeschlagen" ist. Und im Verein ist man sich nach wie vor nicht sicher, ob eine OP nicht immer noch notwendig ist bzw. wird lt. Medienberichten auch befürchtet, dass es etwas chronisches (Knorpelschäden, "Bein auf Bein" etc...) sein könnte.
In den (wenigen) Einsätzen seit der WM hat er es leider noch überhaupt noch nicht geschafft, an das Niveau vor über einem Jahr anzuschließen.
Glaub der Lenglet-Transfer war schon eine Art Absicherung gegen diese befürchtete Situation.

Unheimlich schade, wie man an meinen Avatar wohl erkennen kann, bin ich ein riesiger Fan von Sam und vor diesen Problemen war er mMn bereits absolute Weltklasse, aber aktuell sieht das grad nicht unbedingt gut aus für seine Zukunft und wenn's dann schon massive Abnützungen in den Knien gibt, mit 25... :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Jorly schrieb vor 27 Minuten:

Das hat schon Gründe, leider nachvollziehbare.

Wär ich mir nicht so sicher. Zum aktuellen Zeitpunkt bezweifle ich, aufgrund seines physischen Zustands, allerdings auch, dass sich ein Verein wirklich ernsthaft um ihn bemüht.

Meldungen nach möchte er so oder so bleiben, dürft aber beim Club mittlerweile einigen Kredit verspielt haben, nach seinen extrem starken ersten 1,5 Jahren.
Zuerst der Vertragspoker und dann seine (mehrmalige?) Weigerung, sich auf Anraten der Club-Ärzte operieren zu lassen.

Das zieht sich jetzt seit über einem Jahr, dass er "angeschlagen" ist. Und im Verein ist man sich nach wie vor nicht sicher, ob eine OP nicht immer noch notwendig ist bzw. wird lt. Medienberichten auch befürchtet, dass es etwas chronisches (Knorpelschäden, "Bein auf Bein" etc...) sein könnte.
In den (wenigen) Einsätzen seit der WM hat er es leider noch überhaupt noch nicht geschafft, an das Niveau vor über einem Jahr anzuschließen.
Glaub der Lenglet-Transfer war schon eine Art Absicherung gegen diese befürchtete Situation.

Unheimlich schade, wie man an meinen Avatar wohl erkennen kann, bin ich ein riesiger Fan von Sam und vor diesen Problemen war er mMn bereits absolute Weltklasse, aber aktuell sieht das grad nicht unbedingt gut aus für seine Zukunft und wenn's dann schon massive Abnützungen in den Knien gibt, mit 25... :( 

Ah, die Umstände sind komplett an mir vorüber gegangen. Wie lange hat er noch Vertrag?
Rein 'von oben' musst du ihn eigentlich holen, aber wenn da medizinisch tatsächlich was im Argen ist, kann sich das als teurer Rohrkrepierer raus stellen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tom. schrieb vor 17 Minuten:

Ah, die Umstände sind komplett an mir vorüber gegangen. Wie lange hat er noch Vertrag?
Rein 'von oben' musst du ihn eigentlich holen, aber wenn da medizinisch tatsächlich was im Argen ist, kann sich das als teurer Rohrkrepierer raus stellen... 

Da er vor nicht mal einem Jahr verlängert hat, bis 2023.
Lt. Medien haben unsere Ärzte damals vor der VVL schon auf seinen Zustand hingewiesen bzw. vorsichtig "gewarnt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online